[Review] Revitalash

Hallo ihr Lieben,
da mein System so allmählich wieder Fit auf den Beinen ist, bin ich wieder da und kann nach und nach endlich aufgeschobene Themen wieder aufgreifen.

heute möchte ich mit einer Langzeit Review starten und freue mich wirklich sehr das für mich kostenlos zur Verfügung gestellte Schätzchen vorzustellen, hier nochmal ein großes Dankeschön an Vinke Cosmetics für die zur Verfügung gestellten Samples!

Nun sollt ihr aber sehen um welches Produkt es sich handelt, es ist das Revitalash Wimpern Serum!
Have fun!


Vinke Cosmetics hatte mir schon vor viiielen Wochen das Produkt zum testen geschickt, und da dieses Produkt sowieso nicht in ein oder zwei Wochen Review Reif gewesen wäre, ist der Zeitliche Abstand meines erachtens nicht so schlimm.

 


Der Revitalash Eyelash Conditioner ist wie bereits erwähnt ein Wimpernserum, welches das Wachstum und die Struktur der Wimpern förderlich anregen soll. Das Produkt verspricht folgendes:

Kleines Wimpernserum, große Wimpernverlängerung: RevitaLash ADVANCED

Egal ob Sie RevitaLash ADVANCED einfach nur ausprobieren möchten oder ein Wimpernserum für unterwegs suchen: Unser 2-ml-Flacon ist der ideale Begleiter für alle, die sich lange dichte Wimpern wünschen. Auch in der kleinen Größe steckt die verbesserte RevitaLash-Formel, die Ihre Wimpern mit Nährstoffen versorgt und sie widerstandsfähiger macht. Die innovative Wirkstoffkombination verlängert die Wachstumsphase und damit auch die Lebensdauer Ihrer Wimpern. So haben Ihre Wimpern mehr Zeit zum Wachsen und werden länger. Auch das Wachstum neuer Wimpern wird stimuliert, wodurch sie zusätzlich mehr Wimpernvolumen erhalten. Zudem macht RevitaLash ADVANCED Ihre Wimpern dunkler – das sichtbare Ergebnis sind längere, dichtere und schön geschwungene Wimpern. Bei täglicher Anwendung werden Sie bereits nach 30 Tagen, spätestens aber nach sechs Wochen, mit einem bezaubernden Augenaufschlag beeindrucken! 

Das man nach 30 Tagen bereits einen Unterschied sieht, kann ich so Unterschreiben, nach 14 Tagen hatte ich schon eine Veränderung gemerkt und war äußerst Überrascht, an eine so schnelle Wirkung habe ich nun wirklich nicht geglaubt.

Was die Inhaltsstoffe angeht, habe ich hier einen kleinen Auszug dazu für euch:

• Biotin (Vitamin B7): Stärkt die Wimpern und führt zu einer Verlängerung der Wachstumsphase.
• Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamide: Reduziert den Wimpernverlust und beugt Wimpernausfall vor.
• Biotinoyl Tripeptid-1: Beugt Wimpernverlust vor und fördert das Wimpernwachstum.
• Ringelblumen-Extrakt: Macht die Wimpern geschmeidig und widerstandsfähig.
• Ginseng-Extrakt: Pflegt und stärkt die Wimpern.

Zum Produkt und zur Anwendung  kann ich nicht wirklich viel sagen, es ist ein so simples Produkt, das einfach JEDER damit  umgehen kann.

Es ist in einer ganz typischen Flüssig Eyeliner Verpackung mit Drehverschluss, sehr unscheinbar aber der Schein trügt!

Das Produkt hat eine super praktische  Eyeliner Pinsel ähnliche Spitze, mit welchem das Produkt direkt am Wimpernkranz aufgetragen wird, wie bei einem Eyeliner. Man versucht so gut es geht die Wimpern am Ansatz einzunässen, man kommt aber mit seeehr wenig Produkt aus, ein Strich genügt.

Vor dem benutzen des Produkts wird empfohlen die Augenlider ein wenig zu entfetten, um die Wirkung des Produktes zu optimieren. Aufgetragen wird das Produkt dann jeden Abend vorm Zubettgehen.


Das Produkt sollte möglichst nicht in die Augen geraten, deshalb die Wimpern nie an der Wasserlinie nutzen sondern ausschließlich auf der Haut. Ich habe sogar bei Recherchen mal gehört, dass das Produkt Inhaltsstoffe enthält, welche bei Grauem- oder Grünem Star Verwendung finden.Bei häufigem auslaufen in die Augen soll dann sogar eine Leichte Pigmentverfärbung erkennbar sein. Ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen, ich hatte eh nicht vor das Produkt als Augentropfen zu benutzen.

Nun wollt ihr aber sicherlich einige Vorher-Nachher Aufnahmen sehen, kein Problem!

Hier kommt also mein Ausgangsmaterial an Tag 1 des 4 Wochen Tests


Wie ihr seht mag es auf Fotos den Anschein haben, meine Wimpern wären relativ dicht, sobald ich die Wimpern tusche, verklebt jedoch alles eng und sieht es nach wenig und alles stoppelig kurz aus.

Nach einer Woche war Revitalash auch schon vollkommen in meine Abendroutine eingebunden und vergessen konnte ich es garnicht mehr. Eigenartiger Weise sind zu der Zeit dann mal einige Wimpern einfach ausgefallen, wie man lustigerweise auch direkt auf den nächsten Bildern erkennen kann.

 

Bei den Fotos für die abgeschlossene zweite Woche kam ich dann auf die Glorreiche Idee noch einen vierten Bildwinkel zu fotografieren.


In dieser Zeit hatte ich schon das schleichende Gefühl meine Wimpern wären etwas dicker geworden, mehr wurden es jedoch nicht und auch das Wachstum selber viel mir noch nicht sehr auf

 

 Nach drei Wochen fielen mir die ersten wirklichen Ergebnisse auf.


In der Zeit nach der dritten Woche hatte ich wirklich das Gefühl an meinen Wimpernenden eine Verlängerung erkennen zu können, meine Wimpernspitzen sind immer Blond, daher fällt es nicht so auf wenn sie wachsen, da sie wirklich kaum zu sehen sind.

Nach der Vierten Woche traf mich wirklich der absolute Schlag!


Nachdem ich die vierte Woche mit Revitalash abgeschlossen hatte, hatte ich das erste mal in meinem leben den Moment, dass ich vor dem Spiegel saß und nur sagte "wooouw, was ist DAS?!" denn meine Wimpern waren tatsächlich viel länger geworden und das konnte ich nun selbst ungeschminkt wirklich sehen. Alles wirkte dichter, die Haare leeeicht dicker und die Länge war suuuuper, wenn sie getuscht waren konnte man sie sogar mal über die Lidfalte herausragen sehen und selbst Chris sagte an einem Tag wo ich bloß Wimperntusche trug zu mir " Du siehst heute so hübsch aus, trägst du heute was? Was NUR die Wimperntusche? Sieht echt toll aus jetzt!" Sowas findet natürlich jede Frau toll zu hören!

Hier habe ich mal einige Bilder zusammengesicht um euch mal die Veränderung etwas deutlich zu machen.


Vorher waren die Wimpern trotz Wimpernzange ziemlich störrisch und waren kaum zu sehen, heute jedoch kann ich sie super schön biegen und sie halten auch, zudem sind sie so lang, dass sie über die Lidfalte hinaus gehen, wirklich genial.

Ich kann wirklich sagen dass mich Revitalash BEGEISTERT hat, es dauerte zwar vier bis fünf Wochen aber die vergingen wirklich wie im Flug und jetzt mag ich meine Wimpern wirklich.
Mehr sind meine Wimpern sichtlich nicht geworden aber die Haare wirken dicker und länger sind sie definitiv. I LOVE IT!

Ich kann das Produkt wirklich nur empfehlen, es ist ein sehr hochpreisiges Produkt aber es wirkt! zurzeit testet ebenfalls Schwiegermutter in Spee das Produkt und gibt mir dann Rückmeldung, da sie noch kürzere Wimpern hat als ich hatte. Das wird ebenfalls interessant.

Ich hoffe die Review hat euch gefallen und ihr habt vielleicht einen kleinen Tipp für euch oder eure Freundinnen oder Mütter gefunden, die nicht so super Zufrieden mit ihren Wimpern sind.

Liebste Grüße
Oli♥

Alle meine Informationen sind der Produktbroschüre oder Vinke Cosmetics entnommen.

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht super toll aus =) Ich liebe RevitaLash und bei mir gehen die Wimpern fast bis zu den Augenbrauen.

    AntwortenLöschen
  2. Toll das es bei dir funktioniert hat, freut mich so für dich. Ich brauche sowas nicht, ich pflege meine Wimpern mit Öl. Ich hatte schon immer sehr lange Wimpern (liegt in der Familie) und mit meiner besten Wimperntusche gehen die sogar bis zur Augenbraue.

    AntwortenLöschen
  3. Cool dass es bei dir funktioniert :D Mir sind die Produkte noch etwas zu teuer um sie auszuprobieren.
    MIr ist aufgefallen dass ich massiven WImpernausfall hab, je nachdem welche Mascara ich nehme. Von der Artdeco All in One Mascara hab ich nach jedem Abschminken ordentlich Wimpern gelassen. Jetzt, wo ich die Catrice Mascara benutze, ist es deutlich weniger geworden. Ich benutze Mascara aber nur wenn ich mich extrem dunkel oder hell schminke

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. kann nur zustimmen, seit ca 4 seren jahren, seit einem halben jahr das beste ergebnis & nehme es weiterhin 3 mal die woche, noch eine wimper ausgefallen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...