[Amu] Peacocktail - Feathered Fall LE

Hallo ihr Lieben,
momentan verbreiten sich die Fotos der Catrice Feathered Fall LE ja wie ein Lauffeuer im Netz.
Natürlich konne auch ich dieser coolen LE nicht wiederstehen und MUSSTE zwei der Lidschatten einfach besitzen. Hier im Umkreis war die Feathered Fall LE entweder bereits abgegrast oder das Display garnicht erst aufgestellt, Schatz wollte aber Glücklicherweise nach Waltrop rüber fahren und hat dort meine gewollten Schätze doch noch gefunden!

Hier nun mein erster Look mit Peacocktail auf einer schwarzen Base. Der Duocrome Effekt mit grün zu lila ist einfach grandios!








Das letzte Foto hab ich extra bei Tageslicht aufgenommen, da der Effekt so einfach am besten herauskommt. Ein Paar andere Looks werde ich euch bald schon präsentieren!

Gefällt euch die Feathered Fall LE auch so gut? mögt ihr den Look bzw. den Lidschatten? Habt ihr auch schon coole Looks mit den Produkten geschminkt? Schickt mir unbedingt eure Links!

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:




Kommentare:

  1. Du hast den Effekt auf deinen Fotos total super eingefangen *_* das AMU ist echt klasse! Würde mich sehr sehr freuen, wenn du es in die Galerie auf meinem Blog hochladen würdest <3 http://www.talasia.de/2014/09/27/unsere-catrice-feathered-fall-look-galerie/

    AntwortenLöschen
  2. Ach verdammt. Jetzt wo ich dein Amu so sehe, hätte ich den Lidschatten doch gern. Ich hab mir nämlich nur Plum Plumes gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir richtig gut :)
    Ich trau mich nicht an ne schwarze Base und an Lidschatten mit masivem FAllout. Daher hab ich hier den Bogen gemacht. Die Farbe erinnert mich stark an Barry M Petrol Black...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe steht Dir super :) Ganz toller Look! Hab ihn auch, aber trau mich noch nicht so ganz dran *haha*

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Das AMU sieht bombastisch aus =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...