[Amu] [News] REDiculous + News

Hallo ihr Lieben,
es ist schon wieder ein Weilchen her, seit ich Zeit für einen Look für euch hatte. Momentan ist einfach sehr viel los gewesen, der PC war und IST auch immernoch irgendwie Hardware Technisch kaputt. Zudem ist bald die Probezeit für meine Ausbildung rum und wir mussten alle einfach ein wenig Gas geben und in einer kleinen Prüfung und in vielen Klausuren zeigen, dass wir im Stoff einfach mitkommen. Neben dem Schichtdienst ist lernen natürlich etwas stressig und wenn man nur jedes 2. Wochenende Frei hat, hat man einfach sehr wenig Zeit, zudem habe ich ja noch einen Haushalt zu schmeißen, welchen ich seeeehr ungerne vernachlässige und mit Schatz will ich ja auchnoch Zeit verbringen!

Momentan bestand mein Leben aus Arbeit, kochen, essen, schlafen, Arbeit, kochen, essen, lernen, genervt sein, schlafen... usw. Ich hab mich seit Wochen nicht mehr geschminkt da ich morgens um 4 einfach keine Lust dazu habe und wenn ich Spätschicht habe dann koche und esse ich mit Schatz schonmal vor der Schicht wenn wir beide dieselben Schichten schieben.

Kochen ist seit dem Zusammenzug und seit der super stressigen Phase wirklich mein neues Ventil, ich liebe es schöne Braten zu zubereiten und Schatz und evtl. auch meinen Bruder glücklich essen zu sehen. Essen ist mein Lebenselixier geworden, aber nicht Nahrung an sich sondern eben richtig leckeres aufwändiges Essen.

Ihr versteht sicher, dass ich einfach viel um die Ohren hab zurzeit, wenn die Probezeit rum ist und auch langsam mein längerer erster Urlaub kommt werde ich auch wieder mehr Lust und Zeit haben zu bloggen, denn das fehlt mir langsam wirklich sehr. So ist das Leben aber nunmal, manchmal müssen die Hobbies nunmal eine Weile hinten anstehen ;)

Nun aber genug dazu, ich wollte euch einen kleinen roten Look zeigen also Enjoy!























Ich hab ewig keinen roten Lidschatten mehr verwendet und hab mich total darauf gefreut, nachdem ich voller Tatendrang Heim kam, meine Rinderrouladen schmorten und ich erfrischt aus der Dusche kam, endlich wieder etwas rotes zu schminken. Es ist nicht viel, nur zwei Lidschatten aber hey!

Ich hoffe der Look gefällt euch und ich versuche nun wieder mehr aufwändigere Looks für euch zu schminken.

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Wow was für ein Amu und das steht dir so gut! Ich würd mich niemals trauen roten Lidschatten zu verwenden :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse ^.^ rote Lidschatten sind einfach cool, das letzte mal, dass ich einen verwendet habe war zur WM ^^

    AntwortenLöschen
  3. Da gehts mir wie Beauty Mango. Ich würde mich niemals trauen. Dir steht es aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe, liebe, lieebe roten Lidschatten <3. Der Look sieht klasse aus!!

    Ist doch kein Thema, wenn du momentan nicht so viel Zeit hast. Das Andere geht nun einmal vor :)!!

    GLG :*

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU sieht klasse aus. Rot steht dir =)
    Ich kenne dein Problem nur zu gut,.... Das habe ich 4 Jahre mitgemacht, während ich nebenberuflich studiert habe. Weiterhin gutes Durchhaltevermögen =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe rote Lidschatten.
    Ein tolles AMU

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...