[Amu] Midnight Blue Line

Hallo ihr Lieben,
am Sonntag wollte ich mich mal wieder etwas mehr bemühen ein wenig experimentel an ein Alltags AMU zu gehen, denn die Woche war wirklich ein Trauerspiel, ich habe wirklich gaaaarnichts mit meinem Gesicht angestellt und gammelte förmlich im Unterricht ungeschminkt und völlig verpennert herum. Wenigstens Donnerstag versuchte ich der Hölle des nichtstuns zu entkommen und hab mit meinen Klassenhomies ein wenig Twister in der Pause gespielt!

Ich muss wirklich sagen momentan ist die Schmink Muse wirklich irgendwo im Nirvana, ich habe so wirklich garkeine Ideen, da war ich auf meinen Tukan Look neulich ja wirklich UNGLAUBLICH stolz.

Damit also ein Alltags AMU ein wenig pfiffiger wird habe ich knallhart beschlossen meinen Eyeliner an mein Outfit anzupassen, ich trug ein weiß-blaues Kleid und wollte dazu blauen Eyeliner tragen, tja ich besitze keinen!

Ich schmiss also die Chemiefabrik an, nahm ein wenig Creme Lidschatten von Manhattan aus der Bonnie Strange LE, ein wenig Barry M Pigment in Petrol Black, ein wenig schwarzen Eyeliner und dazu Duraline um daraus meinen blauen Eyeliner zu mixen und Tada, das kam dabei heraus!























Ich finde der Eyeliner ist ziemlich gut geworden auch wenn ich mir den dunkelblauen Eyeliner von Zoeva zurück wünsche! Ich liebe nunmal eher Gel/Creme Texturen und würde mich ungerne mit einem blauen flüssigliner herumärgern.

Für ein wenig mehr Drama haben noch ein paar falsche Wimpern gesorgt und ich fand so in echt im Spiegel das Ergebnis schon ziemlich toll.

Hoffentlich habe ich demnächst ein Paar mehr gute Ideen für Make Ups, soein nacktes Gesicht kann schon verdammt langweilig sein, vor allem mit meiner Auffälligen Brille ist das ein wenig kontraproduktiv wie der letzte Gammler herumzuschlurfen!

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr vielleicht einen guten dunkelblauen Eyeliner Tipp für mich?

Liebste Grüße
Oli♥

Für den Look habe ich folgendes benutzt:


  • Barry M Pigment - Petrol Black
  • Manhattan - Bonnie Strange LE - Endless Stay Duo Eyeshadow - Strange Nights (blauer Ton)
  • Inglot - Duraline





Kommentare:

  1. Ich finde den Liner wirklich sehr schön ^.^ und wo du es Midnight Blue genannt hast, muss ich direkt an meinen MAC Liner in Midnight Blue denken, der ähnlich ist, der sollte dringend mal wieder benutzt werden. Bin da aktuell sehr auf schwarzen Eyeliner eingefahren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir verdammt gut :D Petrol und Braun Forever!!!!!
    Ich kenn leider kaum blaue und dunkelblaue Eyeliner... Mir fällt nur das Petrol von Zoeva ein aber das ist ja viel heller...

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog & Interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...