[Amu] Lost in Greysland


Hallo ihr Lieben,
als ich euch neulich diese Review geschrieben habe, habe ich versprochen euch mit den Produkten einen Look für euch zu schminken und das habe ich am Wochenende als ich endlich gesund wurde dann auch diiiiirekt getan. Ich brauchte einfach ein wenig Farbe und musste es einfach mal für mich feiern wieder schmerzfrei zu sein!

hier also mein kleines Face Of The Day im Detail, viel Spaß!







Ich muss sagen das Lost in Luxury wirklich mein neuer kleiner Lieblingslippenstift ist, denn er passt so super zu meiner Haarfarbe, beißt sich garnicht und harmoniert irgendwie einfach mit meinem Gesamtbild, jedenfalls denke ich das *grins*

Der Lippenstift hält mit einem Lipliner sehr gut und mit Welcome To Greysland von Catrice auf den Augen lässt er sich super tragen. Ich liebe diesen Look und werde ihn sicherlich öfter mal tragen!

Was sagt ihr dazu? habt ihr die beiden Produkte selbst schon ausgeführt? Schickt mir doch euren Link.

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Wow, das sieht insgesamt absolut toll aus!! Ich mag Welcome to Greysland auch total gern und der Lippenstift steht dir einfach hervorragend!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lippenstift Bombe an dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl Lidschatten als auch Lippenstift stehen dir super! Den Welcome to Greysland werde ich mir wohl auch holen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht zu deinen Haaren total schön aus =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...