[Amu] Summery

Hallo ihr Lieben,
heute wird es wieder etwas sommerlicher auf dem Blog und ich habe euch einen sonnigen kleinen Look gezaubert den ich ausgesprochen hübsch finde, wenn ich das so sagen darf.

Bei dem Make Up habe ich diesmal versucht sehr auf Natürlichkeit und strahlen zu setzen bzw. auf schönen natürlichen Glow und ich muss sagen I love it!

Also wer richtig schönen natürlichen Glow auf der Haut mag sollte wirklich mal die Bourjois Healthy Mix Foundation ausprobieren und nur MINIMAL leicht mit einem Pinsel abpudern, ein wenig Konturpuder hier und da (mein neuer heiliger Kontur Gral  Honolulu von W7) und ein wenig Highlight Puder von The Balm und zack ich fand es super schön, natürlich und sommerlich.






















Hach ich könnte mir Stundenlang die Fotos vom Gesamt Make Up ansehen, alleine der Teint sieht auf den Fotos perfekt aus, sowas liebe ich.

Wie findet ihr den Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:






Kommentare:

  1. Dieser Look gefällt mir wieder richtig gut :D Deine letten gewagten Kreationen waren nicht sooo mein Fall aber das hier würd ich tragen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...