[Monday Make-Up Madness] Frühlingsgefühle

 

Hallöchen ihr Lieben,
lang, lang ist es her, dass es wieder eine Veröffentlichung von Monday Make Up Madness gab aber ENDLICH haben wir es geschafft und einige tolle Looks sind bei unserem aktuellen Thema herausgekommen. Das Thema heißt...

"Frühlingsgefühle"

Und das hier ist mein bunter Cat Eye Look zu dem Thema ♥ Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm dass ich diesmal nicht vollständig auf dem Foto zu sehen bin aber momentan ging es nicht anders.

Enjoy!

 









Hier ist Steffis super Big Eyes Look in frühlingshaften Grün Tönen

http://www.smokeanddiamonds.de/

 

Hier sind nun aber auch eure Looks ♥

Stef von Beauty Galore
"Für mein MakeUp hab ich ein leichtes AMU mit knalligem Akzent, gebräunte Wangen und dezente Lippen vorbereitet."

Sindy von Violett-Seconds
"Mich erinnert mein Augen-Make-Up an violette Hortensien, welche nun nach und nach blühen. Insgesamt gefällt mir dieser Look sehr, sehr gut."

Saskia von My Bulletin Board
"Also ging ich alle Farben durch, die ich mit dieser Jahreszeit verbinde und siehe da, es wurde genau nicht die Farbe, die ich zuerst eigentlich schminken wollte :)"

Kathi von Schokoschirm
"Es wurde eigentlich auch ganz schön, aber dann [wurde der Lidstrich zu dick] . Mir gefällt der Farbverlauf aber so gut, dass ich es euch trotzdem zeigen will. "

Nathalie von Piranhaprinzessin
"Mein Frühlingslook besteht sozusagen aus zwei Teilen: Der tragbare, der die „Blüte“ darstellt und in leichten Rosé-Tönen gehalten ist und dann der eher nicht so tragbare Teil mit einem farbenfroh schillernden Schmetterling."

Ivey von Sweet Cheeks
"Das übrige Augen Makeup ist sehr dezent gehalten worden, damit es nicht zu sehr von den Blumen ablenkt."

Kayleen von She and Her Blog
"Passend da ich euch sowieso mein liebstes AMU für den Frühling zeigen wollte, das ich momentan benutze."



Das waren also unsere Looks zum Thema Frühling. Na wie findet ihr sie? Ich finde sie wirklich hübsch und danke euch sehr fürs mitmachen Mädels ♥



Nächstes mal bei MMM?
Der Juli wird bei uns diesmal im Zeichen der natürlichkeit stehen, bzw. werden wir einen kleinen Vergleich ausprobieren. Wir möchten sehen wie viel Make Up ihr benutzt oder in klaren Worten, ihr sollt zeigen wie Make Up euch verändert! Diesmal wird unser Thema...

"Power Of Make Up" 

Schickt uns bitte eine Collage mit MINDESTENS einem ungeschminkten Portrait und eines mit eurem Kompletten Full Face. Wir sind SUPER gespannt auf eure Looks und eure Verwandlungen!

Teilnahme:

Ihr wollt zeigen wie wahnsinnig ihr seid? Schickt euren Beitrag zum Thema 

"Power Of Make Up

bis zum 06. Juli 2014 an MMM-Mitmachaktion@web.de


Liebste Grüße und immer schön Wahnsinnig bleiben.
Oli♥

Kommentare:

  1. Deine Umsetzung ist wunderschön ♥ Das gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, so viele schöne Teilnahmen und das neue Thema ist irre genial!
    (Mein Bild ist leider falsch betitelt, aber der Link stimmt :) )

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben in deinem AMU passen perfekt zum Frühling und das Ganze sieht echt toll aus! <3

    Bei meinem Beitrag ist mein AMU zu "Nachgeschminkt" von Der Blasse Schimmer und Shades of Nature reingerutscht :D Mein Frühlingslook ist dann doch ein bisschen... bunter ;)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. SO ein schöner Look von dir! Die Farben zusammen sehen klasse aus.
    Meine Teilnahmemail habe ich vorhin erst abgeschickt. Da war ich wohl zu spät. ^^'

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look ist total schön geworden, ich habe es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft ;_; bei der nächsten Runde weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz ob ich da mitmachen mag :D bin wirklich kein Fan von ungeschminkt-Fotos von mir ^^ naja mal schauen

    AntwortenLöschen
  6. hey! Da sind wieder mal tolle Look herausgekommen! Euer nächstes Thema finde ich übrigens super, hab auch schon was vorbereitet :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...