[Amu] Anniversary

Hallo ihr Lieben,
momentan bin ich wirklich ganz ganz bemüht euch einige neue AMUs zu schminken und zu präsentieren, einige Reviews stehen auch noch an, welche ich ewig vor mir her geschoben habe.

Heute zeige ich euch meinen Jahrestags Look von Chris und mir, ich wollte etwas Bäm aussehen und habe daher Augen und Lippen betont und fand es wirklich sehr schick zusammen mit meinem schwarzen Spitzenkleid.

Enjoy! Die Face Fotos mag ich wirklich besonders♥



























Irgendwie scheint meine Haarfarbe bereits etwas zu schwächeln aber sei es drum, nächsten Monat wird wieder zu Schwarzkopf gewechselt, es hat doch keinen zweck, ich bin ja damals von Loréal zu Schwarzkopf gewechselt eben WEIL es so schnell ausblutet also dann mal sehen was sich da tun lässt ;)

Die Fotos haben mir dieses mal wieder etwas mehr Spaß gemacht, momentan bin ich einfach noch nicht völlig in einen Rhytmus angekommen um den Blog in meinen Tagesablauf einfließen zu lassen aber es wird immmmer besser ;)

Wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:









Kommentare:

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...