[Amu] Herb Garden

Hallo ihr Lieben,
für den heutigen Look habe ich mal wieder die wunderbare Sleek Palette Garden of Eden ans Tageslicht gelassen. Ich hatte einfach Lust auf einen grünen Look und merke gleichzeitig dass ich diese Palette wirklich unglaublich wenig ausreize, dass muss sich ändern!

Hier nun aber zum heutigen Look, ich muss sicher nicht vielen sagen wie unangenehm es ist mit soeinem schlimmen Haaransatz relativ selbstbewusst auf Fotos zu posen, ich fühle mich verdammt unwohl und hoffe ja bald meine Haare nachfärben zu können, auf den Wandel von pinkig-rot auf eben ROT bin ich immernoch sehr gespannt. Hagel Shop hatte leider Anfang der Woche eine falsche Lieferung an mich gesandt, scheinen ab er zügig mit dem Umtausch vorran zu kommen, wir dürfen gespannt sein!




























Jaja ich mag den Look echt aber diese Haare sind ein echter Schandfleck, Im Wochenend Dienst wurde ich sogar angesprochen, dass ich mit Pferdeschwanz von der Seite aus gesehen manchmal aussehe als hätte ich einen Side Cut, weil meine Aschblonden Haare im Zopf neben dem Rot fast Transparent aussehen, ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen! Ich und Side Cut, das wärs :'D.

Bin ja schon gespannt wie die Reaktionen auf der Arbeit sind wenn meine Haare fresh sind :P Ich hoffe jetzt weniger auf "wie geil ist das denn?!" sondern eher auf "Ja das ist okay, das darfst du noch tragen" Ich versuche immernoch irgendwie eine gewisse Individualitätzu  wahren allerdings will ich auch nicht völlig aus dem Rahmen fallen, ich bin einfach zu gewillt es vielen Recht zu machen außer vielleicht meiner Mutter, da sie meine roten Haare langsam einfach nicht mehr sehen kann, ich kann aber nicht genug davon haben :P Haha genug Gebrabbel für heute!

Na was sagt ihr zu dem Look?

Liebste Grüße
Oli♥


Benutzt habe ich folgendes:






Kommentare:

  1. Das Amu sieht super aus! Muss ich unbedingt mal nachmachen, hab auch beide Paletten. Und den Ansatz find ich gar nicht so schlimm, sähe viel schlimmer aus wenn du ganz dunkle Haare hättest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke dir in beiden Angelegenheiten ;D

      Löschen
  2. Sehr schönes AMU, es gefällt mir richtig gut. (ich hab mich jetzt bestimmt tausendmal hintereinander verschrieben und schänes getippt xD)

    Also mal ehrlich der Haaransatz tut deiner Schöhnheit jetzt nicht wirklich einen Abbruch. Ich finde ja ultrahellblondes Haar mit schwarzen Ansatz eher grässlich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Dankeschön ♥ Wirklich lieb von dir!

      Löschen
  3. Ich liebe die Garden of Eden Palette und dein AMU ist wieder sehr schön geworden.
    kurze Frage am Rande: Was für einen Lippenstift oder Lip Cream trägst du, fidne den Ton sehr schön :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, der Lippenstift war ein Limitierter von MAC, Innocence Beware heißt er

      Löschen
  4. Ich liiiebe dieses grüne AMU zu deinen Haaren!! Du schaust einfach zauberhaft aus auf den Bildern!
    Und ja, ich verstehe die Geschichte mit dem fiesen Ansatz vollkommen! Wenn ich Zopf trage kamen bisher die meisten Leute an und meinten: "Du hast ja rote Haare?! O.o" Jo, man sieht halt den Unterschied zwischen Ansatz und Resthaar zu krass bei Rot... xD

    Ich bin echt gespannt, was es nach dem nächsten Färben wird. Welche Marke hast du dieses Mal bestellt? Oder bist du SK treu geblieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww dankeschön, wie lieb von dir ♥

      Ist auch super dafür Verständnis zu finden wegen der Ansatz gesichte, ist schon echt blöd wenn einem so extrem helles Haar nachwächst xD

      Die neue Farbe ist nun eben eher rot statt pinklich aber ein bisschen knalliger hätte es werden können, das macht mich traurig. Bin diesmal zu Loréal gewechselt aber wenn das nächste mal nicht knalliger wird, wirds einfach wieder SK :/

      Löschen
  5. Dein AMU ist mal wieder super geworden =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...