[Amu] Eyes of Fire and Ice

Hallo ihr Lieben,
momentan sind die Temperaturen ja wirklich unglaublich, ich kann meine frisch gefärbten Haare ja garnicht mehr offen tragen, da ich ansonsten Sturzbäche am Nacken schwitze.

Passend zum Wetter habe ich mal ein AMU zum Thema Feuer und Eis gemacht bzw. Hitze und kälte. Ich trinke bei der Hitze nichts lieber als eine gute Krombacher Fassbrause Zitrone und das EISKALT aber obwohl mich das Wetter doch etwas umhaut, mag ich den Sommer trotzdem gerne.

Ich weiß ja dass es viele gibt die die Hitze lieben und andere verfluchen sie einfach :P

Nun aber zu meinem AMU und auch zu meiner neuen Haarfärbung.



























Ohne Lidstrich und geschwärzte Wasserlinie sah der Look wirklich recht doof aus im Spiegel aber so als Gesamtpaket fand ich es dann doch sehr cool, besonders der Türkise Lidschatten von Inglot den ich berets HIER schon vergöttert habe, muss ich wieder öfter tragen.

Zu meiner neuen Haarfarbe kann ich sagen, sie ist viel wärmer als zuvor, knallt mir aber wirklich viiiieeeel zu wenig, ich vermisse es schon irgendwie bei Sonnenlicht aus dem grauen Straßen heraus zu leuchten, einen höheren Entwickler benutzen als 6% möchte ich aber nicht nur damit es am Ende so knallt wie Schwarzkopf auch bei 6%. Ich muss wirklich immernoch die perfekte Farbe finden, bei Loréal werde ich wohl nicht fündig, jedenfalls nicht ohne bald ne Glatze zu haben.

Vielleicht gibt es ja einige Friseurinnen unter euch die mir zum Thema Haare knalliger färben ohne NOCH schädlichere Entwicklerstufen weiterhelfen können, ob das Mischungsverhältnis von Oxidant zu Farbe erhöhen hilft weiß ich nicht, ich wäre für jeden Tipp dankbar :)

Na wie findet ihr den Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Ich finde das AMU richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. uuuhh was für eine coole Kombination! Sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Beide Farben sind sehr schön und die Kombi erst recht! Das AMU kommt mit mehr Kontrast, wie auf dem dritten Bild, noch viel besser raus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das sieht unglaublich toll aus ♡ tolle Farbkombi, das türkise gefällt mir unheimlich gut! Werde ich bestimmt mal nachschminken :)

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  5. super schön, gefällt mir echt gut. Find die Haarfarbe übrigens extrem toll ;P

    AntwortenLöschen
  6. Boah dieses Türkis *o* ♥ Herrlich!
    Ich gebe zu, ich hab als erstes runtergescrollt um die neue Farbe zu sehen - ich Freak! :3
    Die ist echt viel mehr Arielle als vorher. Um ehrlich zu sein mag ich aber die andere Farbe an dir lieber. Dieses Rot hier wirkt außerdem so..."gedämpft". Als wär es nicht frisch gefärbt - wo es ja eigentlich richtig knallt und leuchtet - sondern schon 3 Wochen alt und ausgewaschen. o.o
    Aber ich stehe auch manchmal vorm Spiegel und denke mir: "Leuchte, Haar! LEUUUCHTE!!!" obwohl ich schon auffällig genug bin unter den ganzen "Standardhaarfarben" xD

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist wirklich BÄHM *_* da hat mein Herz mal kurz ausgesetzt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...