[Amu] Vintage Respect + MMM Verschoben!

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht wisst, wäre heute eigentlich wieder MMM Time bei Smoke and Diamonds und Rock Your Style angesagt. Leider kam es dazu, dass bis heute leider niemand bei unserem aktuellen Thema mitmachen wollte und mir dann kurzfristig auch die Motivation fehlte dann alleine nochmal ein AMU zu schminken, Steffi war viel motivierter und war längst fertig.

Somit verschieben wir unser aktuelles Thema "Frühlingsgefühle" auf den 02.06, wir freuen ujns auf eure Einsendungen!

Nun aber zurück zu dem AMU was ich euch anstatt des MMM Looks zeigen möchte heute gibt es mal endlich einen etwas bunteren Look von mir und zwar mit der Sleek Vintage und Respect Palette.

Ich hab es schon vermisst etwas knalliger herum zu laufen, irgendwie sah ich ständig so dunkel geschminkt aus und das sollte sich mal ändern.

Enjoy!






















O'Jays aus der Respect Palette ist einfach eine sowas von geniale Farbe, diese Schimmer ist einfach WOW. In Kombination mit dem Honeymoon in Hollywood aus der Respect Palette finde ich ihn noch strahlender.

Ich hoffe mir fallen die Tage noch einige schöne buntere Kombinationen ein.

Und wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße Oli♥

Kommentare:

  1. Tolles AMU ♥ Gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Look <3 Ach Menno... Ich wollte auch unbedingt wieder mitmachen bei Eurer tollen Aktion! Hab es aber im April zeitlich einfach nicht geschafft... Jetzt versuche ich es aber auf jeden Fall im Mai, denn das Thema finde ich wieder wundervoll gewählt <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Nun hast du ja noch genügend Zeit :D

      Löschen
  3. Das ist so eine tolle Farbkombination! Super schön... Das muss ich dringend mal nachschminken, hab ja auch beide Paletten hier <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Mach dringend mal, sah live soo schön aus :D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...