[Amu] Shiny Natural

Hallo ihr Lieben,
puh es gab die letzte Zeit wirklich nicht sehr viel von mir auf dem Blog zu lesen, der Anfang meiner Lehre kostet mich doch viel Nerven und ich bin einfach der Typ Mensch der es hasst völlig unvorbereitet auf etwas zu sein, bzw. nicht zu wissen wo man von der Kompetenz her steht.

In Mediengestaltung konnte mir niemand was vor machen, ich kannte mein Equipment und alles lief gut und ich war selbstsicher aber nun Medizin? Nicht grade men Fachgebiet auch wenn der erste Test und die erste Klausur "gut" liefen.

Momentan versuche ich wirklich wieder mehr in meinen Farbtöpfen zu rühren aber immer wenn ich es schaffe hab ich keine Zeit für Fotos und wenn doch, kommen eher natürlche Looks zustande, da aber auch nicht jeder gerne wie ein Papagei aus dem Haus geht, fand ich dass ihr den folgenden Look einfach mal sehen solltet.
























Ein Paar Brillenfotos gibts dazu auch mal zu sehen, denn ich finde bei der Brille und dem vielen Platz den sie bietet, kann man sie für einige Fotos auch mal aufsetzen.

Ich liebe das Gerät langsam einfach, vor allem weil ich soeine starke Sehstärke habe um weiter entfernte Objekte sehen zu können, sind meine Augen ja auch vergrößert und mit dem richtigen AMU hab ich einfach Doll Eyes *-*

Den folgenden Look hatte ich am Wochenende zu meinem Black&White Outfit getragen und fand alles zusammen super schön und habe mich weder überschminkt gefühlt noch sonst irgendwie unpassend kombiniert, momentan sind das ja eher seltene Gefühle :D



Momentan versuche ich immernoch eine bessere Balance zwischen Hausfrau, Bloggerin, Azubi und Künstlerin zu finden aber... ich kriegs grade echt nich hin xD
Ich bin echt Lame, ich geh zur Schule komm heim, koche, räume auf, rede mit Chris oder wenn er aarbeitet chille ich kurz vorm Fernseher und schlafe ein....ich fühle mich tatsächlich wie 100 aber das wird bestimmt alles, bald fängt der Stationsdienst an und dann bin ich früher Zuhause und kann MACHEN!!!

Ich freu mich drauf, ich hoffe ihr auch.

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:






Kommentare:

  1. Ich kenne das Gefühl, nicht alles zu schaffen, was man machen möchte. So geht es mir momentan auch.

    Dein AMu sieht echt schön aus und das Outfit vom Wochenende habe ich schon auf Instagram bewundert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mal abgesehen davon, dass dein AMU wirklich schön ist und ich deinen Lidstrich am liebsten aus dem Bild schneiden würde und mir ankleben: Deine Haarfarbe! *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...