[Amu] Some Blue And Gold

Hallo ihr Lieben,
ist euch aufgefallen dass nun endlich Sommer wird? Klaro! Die Kleider werden aus den Schränken gepackt, die bunten Farben aus der Schminksammlung gekramt und die Frauen werden wieder bunter!

Momentan liebe ich es wirklich wieder Kleider zu tragen, Chris sehe ich direkt mehr lächeln und somit sind wir beide Glücklich. Klar sterben wir dann hin und wieder in der Sonne aber alles ist besser als Kälte, oder?

Ich habe mir wirklich fest vorgenommen nun wieder mehr zu bloggen, mehr zu schminken und vor allem wieder bunter zu werden. Ich weiß das seit dem Auszug alles super ruhig hier geworden ist aber ich meine es gibt Leute die es wirklich schlimmer mit ihren Arbeitszeiten haben und trotzdem bloggen also wieso soll ich das bitte nicht hinbekommen?

Heute gibt es dann auch wieder einen Look. P.S. demnächst kommt eine neue Fotoreihe mit Insekten :P Freue mich schon sie euch zu zeigen!






















Ich hatte neulich mal wieder ein Kleidchen an welches dunkles Blau am "Rock" enthielt und somit war ich total scharf mal wieder etwas blaues zu schminken.

Obwohl ich grünäugig  bin finde ich dieses blau von Inglot so mega cool, ich hoffe einfach ihr mögt den Look.

Ich bin momentan so mega aufgeregt, seit einiger Zeit versuche ich bereits meine Haare mit verschiedenen Öl Kuren wie z.B. Kokos Öl zu Pflegen und merke dass meine Haare wieder eine ganz andere Struktur bekommen, sie sind weniger Strohig und ein morgendliches Glätten mit Föhn ist immer weniger Nötig, so bekommt man weniger Angst vor der nächsten Haarfärbung, denn ich habe mir nun einige komplett neue Haarnuancen zum mischen bestellt und hoffe nun etwas Arielliger zu werden.

In meiner Klasse hieß es immer nur "Hey Olivia, wir haben ja dieselbe Haarfarbe, coool" und dabei hat die Person dunkelkastanie im Haar.... oder "Hey Olivia, sag mal was für ein LILA benutzt du um deine Haare zu färben?" HALLO? LILA?!

Ich mag mein pinkiges Rot wirklich MEGA gerne aber irgendwo war es mir seit der Änderungen meiner Alten Haarfarbe alles etwas zu Violett aber dank Revlon Purpur Rot wurde alles dann richtig schön Pink. Trotzdem nervt mich die Farbenblindheit meiner Mitmenschen, meine Haare sind mittlerweile ein wenig mein Markenzeichen auch wenn es vergänglich ist, da nervt mich soein Spruch wie "Lila Haare" doch sehr weil ich hart an der Farbe rum mische :P Jetzt soll es mehr knallig Ariellig werden aber auch nicht so sehr dass die Menschen Blind werden xD Wünscht mir Glück!

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:




Kommentare:

  1. Wundervoller Look, ich mag das Blau sehr! <3 Ja manche Menschen haben einfach kein Gefühl für Farben, wenn ich meinen Freund immer mal die Farbe auf den Lidern bestimmen ließ, kam meist auch das raus, was ich gerade nicht verwendet habe :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir gefällt.

      Schon lustig wenn einige Farben echt garnicht unterscheiden können, manchmal war ich verlockt zu sagen "ist das eine Behinderung? " XD natürlich aber nicht ernst, es ist einfach der Schock das quasi braun Pink sein soll oder rot.

      Löschen
  2. VIele Menschen haben kein Gefühl für Farben. Ich hab leider oft erlebt, wie sie Orange mit Pink verwechseln... und die Diskussion dass meine Lieblingsfarbe Petrol ist und nicht Türkis und auch kein Dunkelblau ist, mag ich gar nich mehr anfangen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH MEIN GOTT!!! Du sprichst mir aus der Seele xD besonders das Petrol Beispiel!

      Schön dass ich mit der Meinung nicht allein bin, etwas genauer defibiere sollte man doch können :P

      Löschen
  3. Ein tolles Blau! Auch mit grünen Augen kann man sehr gut Blau tragen :) Ich bin eh dafür, dass jeder prinzipiell jede Farbe tragen kann auf die er/sie Lust hat :D
    Wie kann man deine Haare denn für Lila halten?? Haha da war aber große Farbverirrung am Werk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!

      Ich finde einige Farbtöne sehen bei einigen Teint-Haar-Augen Mischungen einfach etwas Strange aus aber naja^^ Wenn es gut gemacht ist, passt fast alles, wenn es sehr schlecht gemacht ist, sehen selbst die perfektesten Farben bescheiden aus :P

      Jaaaa.... Lila... ich war begeistert. xD

      Löschen
  4. Von welchen Marken nutzt du denn die Öle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Marken... Tja ich hatte eher so Mischungen aus Olivenöl und z.B. mal gemixt, auch mit Heilöl aus der Drogerie, hat aber garnix gebracht oO. Das Haaröl von Loreal finde ich macht auch wirklich garnichts! Am besten hilft bei mir jetzt wirklich soein Natives Kokosöl aus der Bio Nahrung Abteilung bei DM xD Ist eigentlich zum Kochen aber ich nehme ein wenig davon aus dem Glas, fülle es in eine Tasse, schmelze es mit dem Haarföhn und tunke erstmal meine Haarspitzen in die Tasse, wenn diese schön vollgesogen sind schmiere ich den Rest Öl etwas mehr richtung Ansatz und lasse das ganze 30 Min einwirken vor dem Haare Waschen und es wird immer besser! Natur Pur :D

      Löschen
  5. Blau und Gold ist einfach eine perfekte Kombi, sehr schön umgesetzt! Wenn deine Haare arielliger werden sollen, hast du mal über Henna nachgedacht? Dann wirst du auch keine Probleme mehr haben mit extra Haare glätten oder strohigen Haaren etc! Man muss sich nur damit anfreunden dass man Henna nur sehr sehr schwer wieder los wird ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D

      Danke für den Tipp aber Henna wäre garnichts für mich, weil es kein bisschen knallig ist, jedenfalls für MICH nicht. Man sieht ja auf dem Blog Fotos wie meine Haare knallen und wie begeistert ich bin wenn sie grade "frisch" sind, Henna würde mir dieses Gefühl nie geben, es fehlt mir etwas. Weniger schädlich wäre es aber definitiv!

      Löschen
  6. Lila? Menschen mit kastanienroten Haaren, die sagen "Wir haben die gleichen Haarfarbe? Wie kann man denn so blind sein? - Unfassbar, dass es solche Menschen gibt... xD

    Yeah, endlich Sommer, aber irgendwie bin ich die ganze Zeit bunt geblieben und hatte nur Phasen wo ich einfach komplett ungeschminkt war. Aber mit Kleider kann ich mich persönlich nicht so anfreunden, finde sie an anderen hübsch, aber selber bin ich eher Typ "Hose.". Ich weiß, ich bin voll der tomboy. xD

    AntwortenLöschen
  7. Das blau ist richtig klasse =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...