[Amu] Respect No 1

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr freut euch heute über den ersten Sleek Respect Look den ich euch zeigen möchte, momentan macht mich das Studio echt fertig, ich bekomme es mit dem Licht einfach noch nicht perfekt hin aaaber das wird noch. Zeit zum AMU abfotografieren hab ich momentan auch kaum und das macht mich super traurig aber ich werde versuchen mein Studio so aufzubauen dass ich vielleicht sogar mal morgens nur die Kamera einschalten brauche und direkt das frische AMU ablichten kann.

Nun aber mein erster Look.























Puh sind die Fotos hell...*grml* egal das AMU kann man ja sehr gut sehen und ich muss sagen ich LIEBE den schimmrigen Orange Ton der Palette abgöttisch und James Brown hat nun auch schon sehr oft seinen Weg auf meine Lider gefunden *-*

Der Look ist nichts besonderes, soft und einfach, ich muss definitiv mal wieder bunter schminken.

Ich hoffe der Look gefällt euch, gibt es vielleicht eine Kombi der Respect Palette die ihr gerne sehen würdet?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...