[Amu] [Use It] Blush Professional The 1st

Hallo ihr Lieben,
heute gibts dank des Renovierungszirkus nur mal schnell mit wenig Worten einen Look für euch, den ich für ziemlich Alltagstauglich halte.

Zur Info einfach mal ganz nebenbei, kürzlich hat Chris mit mir schon mein Studio gestrichen! Das Zimmer war so übelst schmutzig an Decke und Wänden, dass ich echt dachte es hätte dort mal gebrannt oder sowas in der Art. Nun erstrahlt das Studio in hellem Polarweiß von allen Seiten ♥

Enjoy the Look!























Für den Look habe ich mal meine uralte Blush Professional in warmen Tönen heraus gekramt und war total fasziniert wie tolle Farben es da drinnen gibt und will die Palette nun etwas abklappern♥

Wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...