[Monday Make-Up Madness] Anti Valentine + Happy Birthday to me!



Hallöchen ihr Lieben,
tja heute ist mal wieder Zeit für ein wenig Schminkwaaaaaahnsinn und das heutige Thema fand ich wirklich cool weil ich endlich mal direkt eine Idee hatte, das ist eher selten.

Zudem habe ich Zufällig auch heute Geburtstag und ich habe von Chris um  kaum halb 6 direkt mein gaaaaaanz tolles Geburtstagsgeschenk bekommen und mache bestimmt auch einen gesonderten Post meiner Präsente einfach aus Spaß und weil mir so mancher Wunsch von meinen Liebsten erfüllt wurde :') Ich hoffe ihr freut euch♥ Danke auch nochmal an die vielen lieben Glückwünsche von euch die mich bereits erreicht haben. Ihr seid toll :)

Ich mag ja eigentlich meinen Geburtstag die letzten Wochen kurz davor garnicht, weil man nunmal alt wird... einige Tage vorher sterbe ich dann vor Aufregung und will einfach nur dass es endlich soweit ist :D An sich bin ich wohl trotzdem soein Geburtstagsfan :D

Mögt ihr euren Geburtstag oder ist das soein Trauerspel bei euch? Chris HASST seinen Geburtstag total, sowas kann für andere Personen sehr anstrengend sein findet ihr nicht?

Nun aber wieder zurück zu dem wichtigen Thema, dem MMM Thema, es heißt....

"Anti Valentine"

 



 

Hier nun die Details :D



 

 

 

 

 

 

 

 




Hier ist Steffis dorniger Look

http://www.smokeanddiamonds.de/



Hier nun aber eure Looks ♥

Bernice

Carina



Das waren also unsere griftigen Anti Valentins Looks, ich hoffe sie haben euch gefallen!


Nächstes mal bei MMM?
Dieses mal habt ihr für euer Thema mal zwei Monate Zeit, da ich ja mit Chris demnächst in unsere erste Wohnung ziehe und daher in Planung ertrinke und in der Umsetzung mit Sicherheit auchnoch, kann ich leider nicht beim nächsten MMM mitmachen und daher haben wir beschlossen es einfach nur einen Monat aufzuschieben, ihr versteht das sicher. Diesmal wird unser Thema...

"Frühlingsgefühle" 

Teilnahme:

Ihr wollt zeigen wie wahnsinnig ihr seid? Schickt euren Beitrag zum Thema 

"Frühlingsgefühle

bis zum 3./4. Mai 2014 an MMM-Mitmachaktion@web.de


Liebste Grüße und immer schön Wahnsinnig bleiben.
Oli♥


 Benutzt habe ich folgendes:






 

Kommentare:

  1. OMG dein Look ist wunderschön geworden. Das Thema hast du so gut getroffen. Auch Steffi hat das Thema sehr gut umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Danke dir♥ Hab mir echt Mühe gegeben ;D

      Löschen
  2. Es wurde geflüstert du hast heute Geburtstag.:D
    Alles Gute.:)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem rot und Glitzer sieht genial aus <3 Und alles Liebe und Gute zum Geburtstag und lass es Krachen, helau ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn der Look gefällt und ganz herzlich Danke für die Glückwünsche :)

      Löschen
  4. Ich musste ein wenig an einen Teufel denken bei dem make up! Richtig super gut geworden! Alles alles Liebe zum Geburtstag Liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja etwas Devil Like sieht es wirklich aus :'D Freut mich aber dass es gefällt und Dankeschön Liebes für die Glückwünsche <3

      Löschen
  5. Ich liebe Rot auf den Lidern!!!
    Sooo schön!

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...