[Amu] Sunny

Hallo ihr Lieben,
momentan ist mir wirklich ganz frühlingshaft-sonnig zumute. Der Frühling scheint endlich sein Haupt zu erheben und Chris und ich sind mitten im Renovierungsstress für unsere Bude.

Natürlich solltet ihr während des Umzugs Blogmäßig nicht vollkommen leer ausgehen und von daher ist auch heute mal wieder ein Look für euch dabei!






















Den Look habe ich ausschließlich mit Inglot Lidschatten geschminkt und liebe die Farben immernoch Abgöttisch. 407 ist sogar eine Art Expensive Pink Dupe, nicht 1:1 aber es kommt dem Nahe. Ein Lila Farbtupfer kam auf der unteren Wasserlinie auch noch dazu♥

Meine neuen Pinselchen die ich von Chris zum Geburtstag bekommen habe sind auch bereits voll im Einsatz. Das Zoeva - Rose Golden Luxury Set ist für mich definitiv jeden Penny wert und da ich noch keinen der Pinsel besaß, war es für mich natürlich doppelt Lohnenswert, der Petite Crease und der Wing Liner sind absolut grandios!

 Na wie gefällt euch denn der Look, seid ihr auch schon im Frühlingsfieber?

Liebste Grüße
Oli♥


 Benutzt habe ich folgendes:






Kommentare:

  1. Gerade das kleine Highlight auf deiner Wasserlinie gefällt mir super :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Na das kam mir doch gleich bekannt vor :D muss meine 407 auch mal wieder nutzen, sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind genau deine Farben :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...