[Amu] [Use It] Blush Professional The 2nd

Hallöchen ihr Lieben,
heute nochmal für euch ein kleiner natürlicher Look mit der Blush Professional Warm Palette.

Da ich ja momentan immernoch das Bett hüte, gestresst bin wegen der letzten Handgriffe in der Wohnung und nun nur auf dem Handy tipseln kann, lasse ich den Look mal ohne viele Worte etwas wirken.

Enjoy!






















Na wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße
Oli♥



 Benutzt habe ich folgendes:





1 Kommentar:

  1. AMU find ich schön, aber irgendwie ist mir der BLush zu orange...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...