[Amu] [Use It] Envy Brown

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder AMU Zeit und ich habe mal wieder versucht aaaalte Schätze aus meinem Schminksammlung auszugraben um sie mal wieder mehr schätzen zu lernen.

Dieses mal ist meine Wahl auf zwei Pigmente gefallen, einer von Sleek und einer von Zoeva, Enjoy!






















Verzeiht bitte, dass ich auf den Fotos aussehe als hätte ich eine Glatze, ich hab wirklich sehr wenige und dünne Haare und wenn ich einen Zopf trage sieht es von vorne alles andere als voluminösaus :'D

Ejaaaaal! Schon aufgefallen wie schön der Rotstich aus den Fotos raus ist? beim letzten AMU wars ja schrecklich :'D

An sich mag ich die beiden Pigmente immernoch sehr auch wenn der von Sleek in gepresster Form etwas nervig zu intensivieren war aber es ging!

Wie gefällt euch der Look?

Liebste grüße
Oli♥


Benutzt habe ich folgendes:



Highlighter: The Balm - Mary-Lou Manizer



Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus. Ich wünschte ich bekäme den Lidstrich so toll hin!

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Lidstriche sehen identisch aus ... Toll .... Bei mir sieht einer immer etwas anders aus als der andere .... ärgere mich immer darüber.

    LG
    Dominika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pah! Das ist bei mir totales Glücksspiel, glaub mir das. Ich schaffe fast NIE zwei identische Striche, zudem kriege ich immer mehr Schlupflider und das nervt zudem auch^^

      Mach dich wegen soeiner kleinigkeit nicht verrückt, oft sieht der Lidstrich bei geschlossenen Augen perfekt aus, bei geöffneten Augen aber total unterschiedlich und umgekehrt, ist gerne mal so.

      Löschen
  3. Dein Lidstrich ist der Hammer :D Welchen Pinsel benutzt du dafür`?

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Tolles AMU und tolle Technik. Die Farben gefallen mir sehr gut und der Lidstrich ist top!

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination ist total klasse und ich finde deine Lidstriche SO perfekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...