[Fotografie] [Review] Armreif-Liebe Amberemotion

Hallo ihr Lieben,
wie einige von euch vielleicht noch wissen, habe ich bei meinem Weihnachtsgeschenke Post kurz meinen neuen Armreif von Amberemotion gezeigt, welchen Chris mir geschenkt hat.
Ich bin in den Armreif so sehr verliebt, dass ich direkt anfing Bilder von ihm zu schießen und musste ihn einfach nochmal im Detail für euch festhalten.




Amberemotion ist ein Deutsche Marke mit Schmuck-Kreativwerkstatt in Krakau und wurde von Beata Sajda gegründet. Ihr Schmuck steht für zeitlose eleganz, leichtigkeit und grazie. Jedes Schmuckstück wird Handgefertigt und kann sogar nach den Wünschen der Kunden bearbeitet werden, so habe ich bei meinen wirklich sehr kleinen Händen immer die Möglichkeit einen Armreif so klein anfertigen zu lassen, damit ich diesen nicht direkt verliere, sobald  meine Arme herunterhängen.

Die Liebe zum Detail spürt man bei soeinem Schmuckstück von Amberemotion wirklich, denn wer macht einem schon ohne Auftpreis einfach mal einen Armreif schmaler der auch so schon so kunstvoll gestaltet wurde? Jedes Schmuckstück ist individuell, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Von filigranen 2mm dicken Armreifen bis zum 8 mm doppeltgewickelten Reif mit ausschwingenden Enden, von zierlichen Sternchen Kettenanhängern zu stilvollem Herrenschmuck und Trauringen ist eine Menge bei Amberemotion zu finden.

Der Schmuck bei Amberemotion wird zum größtenteil aus 925/-Sterling Silber angeboten, kürzlich sind jedoch auch Roségold Armreifen erschienen und die Kollektionen wachsen immer weiter.




Mein erster 2mm Armreif von Amberemotion ist im Vergleich zum neuen Ring natürlich quasi unsichtbar und viel schlichter. Für mehr Eleganz ist der Mireille einfach wie gemacht. Ich liebe schlichten, ausdrucksstarken Schmuck.





Wie ihr merkt bin ich von dem Amberemotion Schmuck wirklich verzaubert und leider sind die Handgemachten Schmuckstücke nicht grade ein Schnäppchen aber so viel Freude wie ich beim auspacken empfunden habe, hatte ich lange nicht mehr und jeder Mann hat irgendwann sicher mal den Wunsch soein großes Lächeln auf dem Gesicht seiner Liebsten zu sehen, wie ich hatte.

Ich hoffe einfach mal das bisschen Eye Candy hat euch gefreut!

Wie findet ihr denn den Schmuck? Gefallen euch die Fotos?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr schöner Armreif!
    Passt perfekt zu dir und auch zum RIng, den du da trägst. ;o)

    LG und einen guten Start in das Jahr 2014!

    AntwortenLöschen
  2. Der Reif ist wirklich ein Träumchen, würde mir auch gut gefallen :) Vor allem kann man ihn wirklich super kombinieren, so wie du in chic aber ich denke er würde sich auch super gut neben ein paar Lederarmbändchen zu einem etwas lässigerem Outfit machen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder und der Armreif sind richtig richtig schön! Ich finde auch das bei Schmuck weniger manchmal mehr ist :) Und das gute Stück war sein Geld auf alle Fälle wert, so kannst du wenigstens sicher sein, dass er sich nicht nach ein paar mal tragen verfärbt oder verbiegt!

    Liebe Grüße,
    Stephi von pointednclicked.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Armreif ist echt schön! Wenn er gold wäre, würde ich es noch schöner finden haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Freude beim Auspacken ist immer das beste :D Die Fotos sind wie immer extrem gelungen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...