[Amu] [Use It] Lovely Green

Hallo ihr Lieben,
momentan verfolge ich ja soeine kleine Mission und zwar nenne ich sie "benutz endlich den Scheiß den du da in deinem Schminktisch sammelst" oder auch lieb gesagt Projekt "Use It" :P.

Scheiß wäre natürlich übertrieben gesagt (pardon übrigens), ich kaufe ja Lidschatten o.ä. weil ich diese ja total schön fand und sie auch mal öfter benutzen wollte. Bei einer derart großen Sammlung ist das aber fast unmöglich... einige kennen das vielleicht.

Momentan möchte ich wirklich alle meine Lidschatten mal abgrasen und benutzen egal ob Single oder im Team mit anderen, denn ich vernachlässige einige Lidschatten wirklich.

Heute fange ich mal mit Inglot an und hoffe ihr mögt diesen kleinen Plan und ich versuche demnächst mal sone kleine Abharkliste zu machen welche Lidschatten ich schon geschafft habe zu benutzen. ♥
























Ich finde ja, dass mir soein Grünton total gut steht und liebe es wie es mit meinen Augen harmoniert und wie der Kontrast zu den Haaren ist. Die Inglot Grün- und Türkistöne die ich besitze liegen echt so sinnlos in der Ecke rum dass ich heulen könnte, wenn ich daran denke wie swatchend Chris in Polen anstrahlte... und jetzt liegen die nur attraktiv in ihrer behausung...

Wie findet ihr den Look? Seid ihr auch manchmal traurig wenn ihr eure anderen Lidschatten einfach verstauben lasst?

Liebste Grüße
Oli♥


Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Hihi - Use it :-) Das kenne ich doch irgendwoher :-))) Habe das Projekt "Use it" komplett 2012 durchgezogen, lasse ich evtl. mal wieder aufleben, fand ich richtig gut damals!!

    Schönes AMU übriges, das grün ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU! Ich habe auch so viele Lidschatten rumliegen, die ich quasi noch nie benutzt habe... Wäre mal ne Überlegung wert, 'nen Monat z.b. meine verborgenen Schätze zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  3. Jo der Meinung bin ich auch :D Ich hab nun auch sämtliche Sachen wieder rausgekramt... auch den Lipgloss von der essence eclipse LE der einfach nur geil aussieht!
    Grün find ich an dir toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...