[NEWS] Oli Goes My Style Hit!

Hallo ihr Lieben,
viele von euch kennen ja vielleicht schon die Community My Style Hit und wissen worum es geht, wer es noch nicht weißbekommt nun Infos.

Meinen Account findet ihr übrigens HIER


My Style Hit ist eine Plattform auf der ihr eure Looks in Form von Make Up, Frisuren oder Outfits posten könnt, zudem gibt es auchnoch das Thema Lifestyle, wenn ihr viel dekoriert, backt, kocht o.ä.
Wie auf Blogs könnt ihr dort andere Leute verfolgen oder auch Freunde "sammeln". Kommentieren und Herzchen verteilen geht natürlich auchnoch.

Für Blogger dürfte die Plattform ganz besonders interessant sein, da ihr beim Blogger Partnerprogramm mitmachen könnt. Dort könnt ihr Punkte sammeln und einen Status damit erreichen, der nach Aktivität und auch Aktivität eurer Fans abhängig ist. So bekommt man quasi eine Belohnung für seine Bemühungen, den Status muss man allerdings auch einige Zeit halten können ;)

Das Belohnungssystem bleibt allerdings Fair, wer nie aktiv ist, verliert seinen Status.

Ein Forum für eure Fragen zu allen möglichen Blogger Themen gibt es ebenfalls und somit kann man sich perfekt austauschen und das Hobby Bloggen nochmal ganz anders angehen.

Ich bin ja ein totaler Gewohnheitsmensch und hasse Veränderung um mich rum, bei Make Ups hasse ich ja 2 mal denselben Look zu schminken aber wenn sich alleine schon mein Schlüssenanhänger , meine Handyhülle oder meine Plattformen auf denen ich Aktiv bin erweitern oder verändern bin ich immer ganz von der Rolle. My Style Hit ist aber derart interessant geworden, dass ich es gerne einmal versuchen wollte also Let's Have A Try!

Die ersten Tage mit My Style Hit fand ich wirklich nett und ich merke dass aufgrund der zügigen Ansichten ohne zu viele Worte das Kommentieren irgendwie fast schon mehr Spaß macht als bei Blogger.

Versteht mich nicht falsch, ich lese total gerne was andere schreiben und auch warum sie diesen und jenen Look eben SO geschminkt haben aber irgendwie ist da MSH total praktisch. Ich sehe mir höchstens 3 Bilder an, lese 2-3 Worte zu dem Look und will direkt kommentieren, wll ich nähere Infos, gehe ich direkt zum Blog rüber... Komisch das Blogger mir die Kommentierfreude momentan nimmt oÖ

Ich kann die Seite jedenfalls total empfehlen, ich mag sie wirklich.

Schreibt mir doch in die Kommentare eure Accounts, ich würde mich freuen!

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Ich bin auch bei MSH und folge dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich dort entdeckt und bin dir gleich gefolgt...tolle Fotos!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...