[Amu] [Use It] Sparkle *-*

Hallo ihr Lieben,
mein "Use It" Programm läuft wirklich super, ich zwinge mich wirklich ganz bewusst Lidschatten zu benutzen die ich damals UNBEDINGT wollte aber mich nie damit geschminkt habe, der heutige Look hat mich besonders aus den Socken gehauen, er ist mein Glanzstück bisher oÖ

Heute kam mein Weisheitszahn raus und ich quäle mich etwas mit den Nachschmerzen. Der Zahn sah immer so Mini aus, war aber als er draußen war doppelt so groß und wuchs Richtung Wange. Kein Wunder dass ich tagelang starke Kopf- und Kieferschmerzen hatte. Die Betäubung war super, alles in 3 Minuten abgewickelt und Chris hat mir liebevoll Beistand geleistet ♥ Jetzt wo die Betäubung weg ist habe ich aber erst miese schmerzen und der Mund geht kaum auf aber das wird ja bald wieder.

Ganz nebenbei möchte ich euch auch noch ganz herzlich Danke sagen, weil sich bei meiner Pony Umfrage so viele Mädels von euch ein Paar Minuten genommen haben und mir ihre Meinung  gesagt haben ^-^ Dankeschööön♥

Back to the Look!

Der Look ist so voll Sparkle und Glitter und so... naja jedenfalls einer der beiden Lidschatten, ich war von dem Lichtreflex damals eh begeistert aber jetzt habe ich erst die richtige Liebe gespürt *-*
Ich liebe Inglot ♥

Enjoy! BILDERFLUUUUUT~
























Hier nun noch ein Paar alberne Fotos weil ich sie irgendwie ganz lustig fand, die bunten Farben haben mich ganz euphorisch gemacht xD



 
Auf Fotos sieht alles ja immer nur halb so hübsch aus aber der türkis-grün-blaue Inglot #117 (auch als #33 bekannt) sieht einfach so mega, super, hipster aus, dass ich den ganzen Tag den Schimmer angucken könnte *sabber*.....OO

*hust* oh da ist wohl mal kurz die Verrückte entfleucht xD Ihr seht, das Projekt macht mich wirklich irgendwie richtig Happy... ich kann das selbst kaum verstehen ABER es tuts :D

Wie gefällt euch denn der Look so? Ich finde die Kombi schon außergewöhnlich, was sagt ihr?

Liebste Grüße
Oli♥



Benutzt habe ich folgendes:




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ohhhhh ja :D Freut mich sehr dass sie dir auch gefällt x3

      Löschen
  2. Ich mag die Farbkombi ja echt gerne und hab sie auch mit meinen Sugarpillpaletten gerne geschminkt. Aber dieses grün-türkis hier ist auch noch mal wieder was anderes und total schön. Die Farbe hätte ich auch gerne wegen diesem wundervollen Sparkle-Effekt. Ich könnte ihn mir auch super zu einem Winter AMU vorstellen. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt da gibts eine Palette aber ich mag davon lieber die Monos zusammenkaufen aber Mochi und Inglot sind da nochmal was ganz anderes... dieser tolle Glanz ist einfach mega schön x3

      Freut mich dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  3. Wunderschönes AMU und die Farben sind ein Traum <3 Wie gesagt, erinnert mich total an Meerjungfrau!

    Die letzten Bilder sind auch mega süß :) Hoffentlich gehts dir schon besser - Weisheitszahn ist fies.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja also der Inglot Ton ist Meerjungfrau Pur :D Freut mich sehr dass es dir auch so gut gefällt :-*

      Freut mich auch dass dir meine Fratzenbilder gefallen :D

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja nicht wahr?
      Hach ich liebe es x3
      Ich danke dir♥

      Löschen
  5. Die Quatsch-Bilder sind so toll <3 Und das AMU natürlich auch! Wie hast du dich nun eigentlich entschieden zwecks Pony? Kaufst du eins? *comedian mode off*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha freut mich wenn die Fratzen gefallen und das AMU auch :'D

      Wegen em Pony lasse ich auch erstmal schräg bleiben aber wenn meine Haare wieder ganz lang sind probiere ich es ein mal aus und mal sehen wie es mit meinem frischen Rot und alles wirkt^^ Ich freu mich drauf.

      Löschen
  6. Ich hoffe der Zahn tut dir nicht zuuuu weh. Ich hab mich gar nicht getraut meine Zähne anzugucken. Normalereweise hab ich keine Angst vor Körperteilen aber wenn es meine sind, bin ich sehr pingelig xDDD
    Meine OP lief leider nicht ohne Komplikationen. Ich hab imme noch mit den Folgen zu kämpfen -.-
    Deswegen: Cool und Kompliment dass es bei dir ohne Komplikationen lief!

    Ich find die Kombination Magenta-Türkis erstaunlich geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dannke dir Nachfrage, mir gehts wirklich sehr gut, der Zahn wurde zwar mit einem Leichten Schnitt geholt und einem Stich vernäht aber meine clevere Zahnärztin hat mir einen tag zuvor schon Antibiotika verschrieben bevor ich gestern zum Chirurgen musste und siehe da, alles super! Nach 6 Stunden ging der Mund wieder auf, garnichts dick, kein blauer Fleck, kein bluten mehr einen Tag danach und ich hab nur manchmal ein ziepen was dann beim kauen nervt dann nehme ich ne Tablette und dann ist auch paar Stunden Ruhe.

      Ich liebe es ja sowas bei mir anzusehen, muss ständig in dieses schwarze Loch starren und gucken wie die naht aussieht, oder den Zahn angucken welchen ich mitgenommen habe xD

      Ist sehr schade dass wirklich so viele so schlimme Erfahrungen mit dme Weisheitszähnen hatten, bestimmt war der Zahn einfach viel verwachsener und ich hatte etwas mehr Glück. Hoffe dass du bald ohne große folgen leben kannst♥ Gute Besserung!

      Freut mich zudem sehr dass dir der Look gefällt, manchmal weiß man echt nicht was so mega gut zusammen passt :D

      Löschen
    2. Dann war die Frau echt clever! Ich hab keine Antibiotika gekriegt sondern nur Schmerzmittel -.- Ergo hat sich das entzündet. Dazu hatte ich noch Initialkaries die den anderen Zahn angesteckt hat... Fazit ist: Weisheitszahn ist raus, 3-Monatige Infektion und der angesteckte Zahn ist nun halbtot und wenn ich nicht eingeschreitet wäre und den Arzt gewechselt hätte, wäre der sogar schon raus oder gestopft!
      Hehe bei mir war einfach nix mit dem "schwarzen Loch" xD Ich konns gar nicht sehen was da war weil ich zwei Wochen lang den Mund nicht aufgekriegt hab.,

      Löschen
  7. Ich liebe die Farbkombi *_* so so sooo schön! Den 117 habe ich auch, muss ich dringend wieder nutzen. Den 74 hätte ich jetzt auch zu gern *snüff* aber die beiden Male wo ich in Polen war gabs nie die Nummern unter 100

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo die 117 ist echt ein Traum *-* Freut mich dass es dir gefällt♥

      Was Inglot angeht ist es immer sone Sache, einige Nummern sind in Polen anders als die Nummern aus Deutschland. In Polen gibt es garkeine Nummern unter 100 und wenn dann sind es nur die Pigmente soweit ich weiß, die #117 wollte ich als #33 auch suchen, fand sie aber durchs swatchen als #117, voll doof aber die Verkäuferin sagte mir das sei irgendwie so.

      Löschen
  8. Geniale Kombi!!! Und wie immer wundervoll geschminkt <3
    Hach... deine Spaßfotos sind herzallerliebst geworden ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Geniale farben! :) Hab mal versucht den Look mit etwas anderen Mitteln nach zu schminken: http://suendhaft.blogspot.de/2013/12/nachgeschminkt-rock-your-style-amu-use.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...