[AMU] Metallic Stones!!!

Hallo meine Lieben,
für das heutige Make Up habe ich mal seit langem meine Zoeva Metallic Stones Palette aus dem Schminktisch gefischt, denn sie wird wirklich unglaublich vernachlässigt und das trotz dieser wunderschönen Farbtöne.

Raus kam ein eher herbtlicher Look wie ich finde aber der Schimmer und das glitzern hat mir so gut gefallen, da hat es auch was weniger knalliges für den Tag getan :D

Enjoy!























Wir ihr seht, hatte ich an dem Tag ein Neon Tanktop an, welches mich den ganzen Tag korallig anstrahlte, daher ging das eher Erdgebundene Make Up einfach :D

Na wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:




Kommentare:

  1. Die Farben stehen dir richtig gut, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, besonders die Farbe am unteren Wimpernkranz gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Amu. Die Palette sollte ich auch mal wieder verwenden. Die ist wsl schon ganz verstaubt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ja das dachte ich mir auch :D

      Löschen
  4. Sehr hübsch. Das passt super zu deinen Augen =)

    AntwortenLöschen
  5. :) klasse, wunder wunderschön ich liebe diese farben
    apricot und kiwigrün (ich nenn sie jetzt einfach so, keine ahnung wie sie richtig heisen) nutze ich derzeit auch am liebsten und werde sie in 3 wochen auch zu meiner hochzeit tragen, allerdings trage ich auf dem oberen lid etwas mehr grün im äußeren bereich auf :)

    g
    fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke aber naja es ist eigentlich eher braun... ka wieso es bei dir Apricot aussieht aaaaber Aprico ist ne tolle Farbe :P

      Alles Gute für die Hochzeit :D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...