[AMU] A Little Bit Of Emerald

Hallo ihr Lieben,
wie ihr euch sicher noch erinnern könnt, habe ich ja vor einer Weile schon 2 ganz besonders hübsche Pigmente in meine Sammlung gebracht und das waren das Inglot AMC Pigment #70 und Sugarpill Junebug. Zwei so fantastisch knallende Pigmente, dass ich sie einfach mal wieder tragen musste. Ich konnte mich nicht entscheiden welchen zuerst und daher trug ich dann einfach beide zusammen <3

#70 auf dem Beweglichen Lid, Junebug in der Crease und ein gelber Lichtpunkt im Innenwinkel und ich leuchtete munter vor mich hin, zufällig waren auch mal meine Nägelchen passend lackiert, das passiert nämlich eher selten :D

Enjoy!






















Obwohl ich als grünäugige Frau eher selten zu so sehr bläulich-grünen Smaragdtönen greife, liebe ich Inglot #70 abgöttisch und dann ist mir auch egal das es zu den Haaren oder den Augen nicht zu 100% passt.

Na wie gefällt es euch?

Liebste Grüße
Oli♥


Benutzt habe ich folgendes:

Sugarpill Loose Eyeshadow Pigment - Junebug
Inglot AMC Pigment #70



Kommentare:

  1. Wow sieht super aus :) Geile Farben.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du die Stife in diese Döschen gebracht? Kannst du mal ein Tutorial machen? Wäre echt toll

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wenn du sagst es passt nicht 100% zu deinen Haaren finde ich es im gesamten wunderbar. Vielleicht kommt es auch einfach daher, weil ich Blau so sehr liebe. xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...