[Amu] [News] Summer Like + Endlich wieder was für den Blog...

Hallo meine Lieben,
ich kann es garnicht stark genug betonen...ENDLICH konnte ich gestern mal wieder produktiv für den Blog sein und euch ein AMU zeigen und zudem ein paar Licht Tests mit meinem neuen Blitzgerät bzw. Aufsteckblitz.

Ich habe den Blitz jetzt schon beinahe eine Woche und habe ihn kaum getestet. Wieso? Ich habe genau an dem Tag an dem der Blitz geliefert wurde wohl eine Tränendrüsenentzündung bekommen. Ich dachte erst an ein schlimmes Gerstenkorn, jedoch heilten die Symptome (dickes, rot glühendes, schmerzendes, juckendes Augenlid) doch schneller ab als gedacht und daher konnte ich dann gestern endlich ein Amu schminken, es dazu ablicht UND dabei meinen Blitz testen, was will man mehr?

Hier habe ich mal eine Collage mit meinen ersten Blitz Tests, das erste Foto ist ein kleines "Begrüßt Blitzi" Foto :P


Ihr seht, der Blitz ist Fett, der Blitz sorgt für eine Menge Details UND er ermöglicht mir Fotos zu schießen, die ich mit meinen bisherigen Lichtverhältnissen NIE hinbekommen könnte, wie z.B. das Tropfen Bild.

Nun aber zurück zum Look, ich weiß ja dass ich noch einen "Summer Love" Look schminken muss, aber die Freude, dass ich mich überhaupt wieder schminken kann, lies meinen Look etwas schlichter werden, daher ist er für MMM eher ungeeignet ;) Enjoy!



















Tja was soll ich sagen? Nahaufnahmen und Makros *Check* Der Blitz ist so suuper *-*





Auch Portraits werden super Detailreich, ich mag es auf Fotos selbst meinen feinen Fältchen an den Augen zu erkennen, einfach weil ich diese Liebe zum Detail habe, solln sie doch da sein diese fiesen Fältchen ABER Dank Blitzi kann ich sie nun auch genießen :D

Jemand der schon einen Blitz hat und sich wundert warum das Licht so weich ist, ich habe Indirektes Licht durch meine Softbox geschickt und so die Portraits schön weich bekommen :)

Tja ich kann mich schlussendlich nur freuen. Meine Augenbrauen sind wieder besser nachgewachsen und sehen voller aus (die eine Lücke auf den letzten Fotos war grausig)....

Mein Augenlid ist wieder abgeheilt und ich kann endlich mal wieder Looks für euch schminken was ich stark vernachlässigt habe....

Ich kann viele Fotoexperimente machen in nächster Zeit und muss euch dringend wieder neue Photograph School Beiträge schrieben....

Meine Weißabgleich Probleme sind nun Geschichte....

Es ist endlich mal wieder SOMMER...

Ich bin erstmal zufrieden, was sagt ihr?

Liebste Grüße und ein schönes Restwochenende euch allen
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Wow, sehr hübsch geworden! *_*
    Freue mich schon auf die neuen Photograph School Beiträge, bekomme nämlich bald meine erste DSLR zum Geburtstag und kann dann die Tipps endlich ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *-*

      Das freut mich wenn du dann munter herumprobierst :D

      Löschen
  2. Wow das AMU sieht so schön aus.

    Lg Riina.

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Augen du hast! Und dieses AMU erstmal. Endlich sieht man dich mal ohne Makeup und du bist auch so eine hübsche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;D

      Ohne Make Up war ich eigentlich öfters mal hier zu sehen aber trotzdem vielen Dank :D

      Löschen
  4. Wunderschönes Amu und deine Bilder sind immer so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich wirklich zu hören :D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...