[AMU] Summer Love [Nachtrag]

Hallo meine Lieben,
ich hatte ja zum letzten MMM Termin zum Thema "Summer Love" leider meinen Look nicht eingereicht und schäme mich immernoch dafür >.>

Heute gibt es aber endlich kurz meinen Look, den ich natürlich noch in den alten Beitrag velinken werde also ich sag mal nicht so viel dazu, enjoy!






















Ein bisschen Gold, ein bisschen Apricot, ein bisschen Rot und einen frischen Klecks Türkis und zack es ist Sommer auf den Augen :D

Wundert euch nicht dass in vielen Fotos meine Hände genau sichtbar sind, ich bin einfach so stolz auf mich, dass meine Nägel schon sooo lang sind und noch garnicht gebrochen oder gerissen sind seit ich mit dem knabbern aufhörte. :D

I hope you like it. :D

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Ein toller Look und teuteuteu, dass es mit deinen Nägeln so weiter geht. :)

    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll...sehr schöner, stimmiger Look. Das Türkis am unteren Wimpernkranz und das Blush gefallen mir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look, so stell ich mir Sommer vor :)
    Und Glückwunsch zu den langen Nägeln, ich hab mir das Nägelkauen auch in der Jugend abgewöhnt und bin sehr froh darüber :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägel sind sehr schön :) und super das du mit dem knabbern aufgehört hast. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus! :)
    Ich mag deinen Look ^^*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...