[AMU] Peachy

Hallo ihr Lieben,
neulich hatte ich total die Lust wieder mal rote Lippen zu tragen, wollte aber kein ZU schlichtes Augen Make Up dazu tragen und überlegte hin und her, was passend wäre. Irgendwann dachte ich, dass etwas Peachiges bestimmt gut klappt und tja, das kam dabei heraus.

Enjoy! :D
























Das letzte Foto ist mal ein "echtes" Lach Foto, sonst Lächle ich ja natürlich auf Komando für euch aber Chris hatte sich grade so niedlich über seine Pickel Stirn aufgeregt, dass ich hinter meinem dicken Strahler einfach nur lachen musste und dachte, ich drücke eifnach mal ab xD

Tja ich lache eben ziemlich viel, kein Wunder dass ich derartig viele Lachfalten habe xD

Nunja zurück zum Look. Ich habe also zwei meiner totalen Lieblingslidschatten benutzt und zwar zwei der limitierten gebackenen Lidschatten von P2 aus der Mission Summer Look LE

Dann kramte ich nach langer Zeit mal wieder meinen geliebten MAC Pro Longwear Lipstick in Perpetual Flame raus *-*

Was sagt ihr zu dem Look?

Liebste Grüße
Oli♥
 
Benutzt habe ich folgendes:


Mac Pro Longwear Lipstick - Perpatual Flame




Kommentare:

  1. Ach wo hast du denn Lachfalten, total glatt alles.
    Das AMU ist wieder wunderschön geworden, sieht so super aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU!

    Was hast du für den Eyeliner benutzt? Auf manchen Bildern sieht das nach einem total interessanten Braun aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich:D also alles ist angegeben. Das sieht nur aus wie braun ist bloß schwarz ;)

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...