[Amu] Coppering

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir kürzlich einen lang gehegten kleinen Traum von MAC gegönnt und mir zwei kleine Schätze bestellt. Einer meiner Träumchen war dabei der MAC Coppering Lidschatten ♥-♥

Ich mag Kupfer wirklich sehr gerne und Coppering ist einfach soein wundervoller Ton.... hach... ich kanns garnicht beschreiben. der Zweite Traum war dabei der Pro Longwear Concealer, ein wirklich empfehlenswertes Stück, diesmal geht es aber um Coppering!

In diesem Look wird es also kupferig, enjoy!

























Neu ist überigens auch meine Haarfarbe, so langsam habe ich mich doch an meinem Igora Royal rot-violett satt gesehen, wie auch an meiner Zwischenlösung Revlon Color Creme in Purpur. Es war zwar cool und auffällig aber ich bin momentan einfach zu bodenständig dafür und möchte nun immer mehr ins dunkle gehen, das war dabei der erste versuch, ein dunkelblond-rot meiner altbewährten Lieblingsmarke. Wie gefällts euch? Ich fand es am Färbetag total FURCHTBAR und am nächsten tag dann "hm sieht gut aus" :'D.

Manchmal mag man es kaum glauben, dass es mal eine Zeit gab in der ich keine roten Haare hatte. ich bin von Natur aus ja Aschblond, war schon mal auch recht kurzhaarig und auch dunkel Brünette. Man kann sich wirklich sehr verändern und ich glaube kaum selber dass ich schon so lange Rot Töne färbe, dass ich kaum noch so leicht ein Foto ohne Rot griffbereit habe.




















Ich hoffe der Post und der Look haben euch gefallen. Habt ihr Mac Coppering auch? schickt mir doch Links eurer Looks mit ihm.

Liebste Grüße
Oli♥


Benutzt habe ich folgendes:



MAC - Coppering





Kommentare:

  1. Die Kombi finde ich wunderschön und außergewöhnlich. Besonders zu deinen tollen, roten Haaren sieht das super aus :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, vielen lieben Dank <3

      Löschen
  2. Ich finde die Haarfarbe sehr schön ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön =) Finde dein AMU sowie deine Bilder wie immer wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kupfer und Rot find ich an dir einfach Hammer. Und die Haarfarbe sowieso. Sag mal was ist mir dem oberen Bild passiert? Das sieht so verblasst aus...
    Gibt es von dir irgendwo ein Bild wo du keine roten Haare hast? Ich bin einfach neugierig wie du "normal" aussiehst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich deine Frage doch recht spannend fand, habe ich nachträglich nochmal ein Paar alte Fotos eingefügt, ich hoffe sie interessieren dich^^

      Freut mich übrigens sehr dass der Look gefällt und das erste Foto ist durch komische Belichtung verblasst, das passiert manchmal^^

      Löschen
    2. Danke, das ist echt lieb von dir ♥
      Das ist echt krass was ne Haarfarbe ausmacht! Ich find rot an dir nach wie vor genial. Nur zu!

      Löschen
  5. Wahnsinn, toller Look und super hübsche Bilder (das mit dem "Verblassen" (ich nenne es Nebeloptik XD) ab ich bei den ersten Detailfotos leider auch.).
    ^^ Ach ja, Naturhaarfarben... bin straßenköterdunkelblond und weiß das auch nur noch, weil ich so faul beim färben bin, dass ich gern mal nen ordentlichen Ansatz hab XD Früher war's schwarz, dann rot, dann blondiert und bunt, dann kurzzeitig auf dunkleres aschblond, aber das sah bald fleckig aus. Jetzt bin ich spießig bei "Haselnuss" (weil meiner Mama zu hell und sie hat natürlich gleich drei Packerl gekauft hat), das ist jetzt leer seit heute. Mal sehen, was ich mach, wenn mich dann in drei Monaten de Ansatz wieder nervt XD Vielleicht wieder Rot? Finde Deine aktuelle Farbe total klasse! Steht Dir auch hervorragend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...