[Blogparade] Ankündigung!

Hallo ihr Lieben,
lang, lang ist es her dass ich selbst in Rahmen einer Bloggeraktion tätig war, da ich zurzeit einfach zu zerwuselt für richtige Blog Termine war, war das schlicht und einfach total unmöglich. Manchmal braucht es aber einfach nur einen gewissen kleinen Reiz und man ist wieder voll dabei, dies ist der Grund warum ich bei der folgenden Blogparade mitwirken möchte!

Zwischen dem 02. und dem 08. März 2015 gibt es eine Blogparade zum Thema "INGLOT", eine meiner absoluten Lieblingsmarken!



Zustande kam das ganze dank Talasia, denn sie postete unverschämterweise eine fast unbenutze Inglot Palette, also das kann man so doch nicht einfach belassen. Als totaler Inglot Fan fällt einem da doch die Kinnlade herunter, damit muss man doch spielen ;)

Jeden Tag stellen jeweils Vier Blogger einen Beitrag mit hautsächlich oder ausschließlich Inglot Produkten vor! Die Marke ist noch nicht lange in Deutschland problemlos zu bekommen, dass soll jedoch ein neuer, deutscher Inglot Onlineshop ändern und wir machen euch schonmal heiß für das eventuell große shoppen online oder vielleicht in Polen?!

Wir würden uns alle sehr freuen wenn ihr bei der Aktion munter dabei seid und uns eure Meinungen da lasst. Ich bin schon ganz wild :D

Hier einmal die Teilnehmer Blogs für euch in einer Zusammenfassung. Jeder Blogger wird an seinem Veröffentlichungstag die Posts der Kolleginnen nochmal für euch verlinken, damit ihr schnell von Look zu Look switchen könnt und nichts verpasst. Ich selbst bin am 04. März und 06. März dabei!

Terminplan / Teilnehmerliste 

Montag, 02.03.2015

Dienstag, 03.03.2015

Mittwoch, 04.03.2015

Donnerstag, 05.03.2015

Freitag, 06.03.2015

Samstag 07.03.2015

Sonntag 08.03.2015

Das sind also die Teilnehmer, nun geht es um die gewählten Waffen.

Meine Inglot Sammlung beinhaltet eigentlich nur Augenprodukte aber mit diesen Waffen kann ich nunmal am besten umgehen! Hier nocheinmal eine Zusammenfassung meiner Inglot Sammlung mit Swatches.

Ich wünsche euch schonmal viel Spaß bei der Parade, ich hoffe ihr schaut vorbei!

Liebste Grüße
Oli♥





#86


#85
#90
Body Pigment #17


Das war also nochmal meine Sammlung für euch, mehr Details zu den Produkten findet ihr unter folgenden Beiträgen

Erste Inglot Produkte
Inglot Ausbeute
Viele Bunte Inglots

Kommentare:

  1. Oh, ich bin gespannt, was du zauberst! Die Lidschatten gefallen mir schon mal richtig gut und fernab davon finde ich die Idee total klasse, die Palette mit Catrice Lidschatten aufzufüllen *.* Ich benutze meine depotteten von Catrice fast nie, weil sie in keine vernünftigen Palette sind, aber in der Inglot Palette dürfte das kein Problem mehr sein :D Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahhhh Oli, du hast die falschen Links kopiert. Einige Links gehen auf Facebook :)

    Ich freue mich schon riesig auf unsere Markenwoche und bin gespannt, was für tolle Looks herauskommen!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine sehr schöne Sammlung ^___^ ich freu mich schon auf deine Looks!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...