[Amu] Valentine

Hallo ihr Lieben,
Valentinstag ist nun schon wieder etwas her, aber da ich in meinen diesjährigen Valentinslook ganz verliebt war, konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen ihn euch zu zeigen.

Dieses Jahr hatten Chris und ich leider nicht die Möglichkeit ein großartiges Date zu haben. Die Geburtstagsfeier meine Großmutter fiel auf den Tag und so war der Tag mehr von Stress als von Romantik geprägt, auch wenn Schatz mir extra Blumen mitgebracht hat (♥)

Da es aber irgendwie der Tag der Liebe ist, wollte ich auch etwas zuckersüßes Schminken, und hier ist das Ergebnis!























Ich mochte den Look wirklich sehr gerne, besonders diese schattierung von hell zu dunkel.

Na wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:







Kommentare:

  1. Mir gefällt dein AMU ebenfalls total gut! Finde den Farbverlauf auch super gelungen

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, Danke ❤

      Löschen
    2. Freut mich wirklich sehr, Danke ❤

      Löschen
  2. Sehr sehr schönes AMu! Du Oli, wieso issn da so ein weißer Schleier auf den AMu-Bildern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr ❤
      Der Schleier kommt wenn zu viel Licht im Verhältnis zur Blende eintrifft, zudem blenden auch die weißen Wände. Bin relativ faul beim verstellen der Blitzstärke während des fotografierens >.<

      Löschen
    2. Achssoooo du fotografierst mit Blitz, verstehe.

      Löschen
    3. Seit ich ja schon vor einer Weile meine Zwei Blitzköpfe angeschafft habe, fotografiere ich ausschließlich damit, verwackeln ist einfach unmöglich und ich habe mehr Möglichkeiten mit Schärfentiefe zu arbeiten wenn ich möchte. Vor allem sind die Blitze nichtmal wirklich teuer!

      Löschen
  3. Das ist ein wunderschöner Look ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht bezaubernd aus! Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...