[Amu] [Outfit] Old Little Treasures

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder so ruhig geworden hier, schrecklich sowas. Nach fast einem Jahr Ausbildung, welche mich irgendwie an meinen Hobbies hinderte, wenn auch mehr durch meine unorganisiertheit, habe ich nun ENDLICH mal wieder Zeit gefunden zu zeichnen und mich am Schminktisch auszutoben und mich sogar an einer kleinen Blogaktion zu beteiligen (!).

Es ist blöd wenn man einem Job Schuld an seinem Nichtstun gibt aber manchmal wirbelt etwas das Leben einfach so um, dass man das nicht in ein Paar wöchlein wieder in den Griff bekommt.

Da ich dieses Jahr am Geburtstag meiner Mom mal wieder nach meinen Tagelangen Zeichnereien auch Mode- und Schminktechnisch wieder im alten Glanz erstrahlen wollte, entstand folgender Look MIT Outfit dazu!

Have Fun!

























Hier nun das kommplette Outfit zum Look!




 Die Jacke war vor einigen Monaten bei H&M erhältlich, der Rock ist von Mango, ebenfalls das grüne Top aus dem Sale. Die Kette ist von Bijou Brigitte.


Ich weiß nicht wieso, zu diesem Geburtstag meiner Mutter wusste ich wirklich garnicht was ich tragen soll, wollte dann irgendwie dieses grüne Top tragen aber mit dem Rock sah es doch sehr grenzwertig aus, zack einfach in den Rock gestopft und es sah irgendwie richtig genial aus.

Damit das Leder am Rock nicht ganz alleine steht, durfte dann die mit ebenfalls Leder besetzte H&M Jacke noch dazu und tadaaa ich fühle mich mal wieder richtig schick und modern! Das ist allerdings eben MEIN empfinden!

Locken mit meinem neuen Remington Lockenstab gab es dann auchnoch und ich fühlte mich mal nicht wie soeine typische "faule" super natürliche Krankenschwester Azubine.

Kennt ihr das, dass ihr dem typischen Image eures Jobs einfach mal schreiend entfiehen wollt? Uniform lässt ja doch die individualität etwas eingegrenzt erscheinen, klar Make Up geht immer nur wer schminkt sich beim Wecker klingeln jeden morgen um 4 noch gerne? Dieser Look ist also mein brüllender Schrei dagegen!

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:








Kommentare:

  1. WOW siehst du hammermäßig aus! Das Türkis passt so toll zu deinen Haaren und einfach, WOW. Auch das Make Up gefällt mir richtig gut. Hab ich schon WOW gesagt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-*
      Da schlägt mein Herz gleich höher ^.^

      Löschen
  2. Das Amu ist ja mal richtig geil und das Outfit sind auch klasse aus! Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das freut mich so sehr ^.^

      Löschen
  3. Boah! Deine Outfitbilder sehen klasse aus =) Auch dein AMU ist genial geworden *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww vielen Dank, das freut mich wirklich. :-*

      Löschen
    2. Awwww vielen Dank, das freut mich wirklich. :-*

      Löschen
  4. Das AMU ist sowas von genial & mit dem Outfit zusammen passt einfach alles.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. ♥ AMU toll, Outfit toll! Ich liebe diesen Rock und die Farbe des Oberteils *seufz* Und es passt soooo gut zu Deinen Haaren! (Und natürlich wie immer: tolle Bilder :D)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...