[AMU] Matchpoint

Hallo ihr Lieben,
wer meinen Blog über Instagramm verfolgt, hat schon gemerkt, dass ich vor kurzem einen ziemlich beliebten LE Lidschatten ergattern konnte. Den gebackenen Catrice Lidschatten - Matchpoint.

Ein hübscher Lidschatten mit einer Violetten und lila-blauen Seite, der einfach wahnsinnig toll schimmert.

Ich sage mal nicht all zu viel dazu, ich bin einfach froh dieses Schätzchen noch erwischt zu haben :D

Enjoy!





















Ich finde, dass trotz meiner grünen Augen, der Lidschatten meine Augen richtig zum strahlen bringt, grade dunkle Lidschatten lassen meine eher gelb-grünen Augen total aufleuchten und dieser Lidschatten ist einfach außergewöhnlich in seiner Farbigkeit

Wer den Lidschatten noch in einer Grabbelkiste findet, so wie ich, schnappt ihn euch :D

Was sagt ihr?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:
Catrice - Matchpoint LE Gebackenene Lidschatten - Matchpoint



3 Kommentare:

  1. Wunderschönes AMU. Die Farben mag ich auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. schick. ich hab mich grad gewundert warum du so viele blushes benutzt hast^^aber es ist doch nur eins.

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...