Kleines Lidstrich Tutorial !!!

Hallo zusammen,
Der perfekte Lidstrich ist so eine heikle Sache wenn man gerade damit beginnt sich etwas dramatischer zu schminken. Ein Lidstrich sollte das Auge Betonen, das Auge vergrößern und nicht verengen. Hier einmal ein kleiner Tipp  und ein Video zum perfekten Lidstrich.

Bei einem Lidstrich mit einem auslaufenden Schwung am Augenwinkel sollte man darauf achten, dass dieser Schwung nicht direkt am Augenwinkel gesetzt wird wo unteres und oberen Augenlid sich treffen, viel mehr sollte der Lidstrich noch über dem Augenwinkel spitz nach oben zulaufen und das Auge optisch zu öffnen. Ein gutes Indiez für den Perfekten Augenschwung gibt das Unterlid. man verfolgt mit einer unsichtbaren Linie oder einer dünnen linie den weiteren Verlauf des Unterlids nach oben und verbindet diese Hilfslinie mit dem Lidstrich.

Hier ein Beispiel Bild:














Wird der Lidstrich erst am Augenwinkel wie im Beispiel rechts gezeichnet wirkt das Auge viel geschlossener und die Farbe verschmiert auch viel schneller weil mehr Feuchtigkeit am Augenwinkel ist.

Ich hoffe dieser kleine Tipp war etwas für euch.

LG Oli

1 Kommentar:

  1. Toller Tipp! :D
    Jetzt weiß ich endlich, was ich immer falsch gemacht habe :)
    Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...