Augen Make Up - Maybelline Jade Diamond Glow - Green Drama

Hey Leute,
ich habe mich heute mal an meinen ersten Amu Post gesetzt mit Maybelline und P2 Produkten.
Dieses Augen Make Up ist in Grüntönen gehalten mit einem dramatischen Lidstrich.

Folgendes wurde benutzt:

- Maybelline Jade Lasting Drama Gel Eyeliner
- Maybelline Jade Quattro Diamond Glow Lidschatten - 05 Green Drama
- Maybelline Jade Volum' Express Falsche Wimpern Mascara - Black Drama
- P2 Deep Water Love Coral Reef Eye Base
- P2 Insensive Khol Eyliner - 010 Dramatic Japan






Und hier das Ergebnis ! Die Kamera hat leider etwas von der Farbe verschluckt,
der Grünton ist aber sehr schön und ein Muss für grün beäugte ;).



























Have Fun beim nachmachen
LG Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...