AMU - Cateyes

Halli Hallo miteinander, ich habe mal gegoogelt was man sich so für dramatische Augen Make Ups zaubern könnte und da stieß mir dann ein beispiel für Dramatische Cateyes ins Auge.

Folgendes habe ich dazu benutzt:
- Maybelline Jade Lasting Drama Gel Eyeliner
- Maybelline Jade Volum' Express Falsche Wimpern Mascara - Black Drama
- P2 Deep Water Love Coral Reef Eye Base
- P2 Insensive Khol Eyliner - 010 Dramatic Japan 
- P2 Colour Boulevard - 040 Tokyo Nights (nur das braun) 
- Manhatten Multieffect Eyeshadow - Black  
- Essence  - Eyeliner Pinsel


Das ganze habe ich dann einfach mal selbst ausprobiert und das kam dabei heraus (Fotos wurden Nachts aufgenommen ;) )































Ich hoffe ihr findet diesen Look so cool wie ich, probierts aus ;)

LG Oli



Kommentare:

  1. Oh wie cool, das habe ich auch mal nachgeschminkt^^ oder zumindestens versucht. Sehr hübsches Amu, sehr schöner Blog! Werde jetzt auch ein Leser:-)

    lg Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...