[Amu] Shiny

Hallo ihr Lieben,
seit einer gefühlten Eeewigkeiten war ich irgendwie nicht mehr mit anderen Menschen außer Chris aus dem Haus. Da man in der Ausbildung zur Krankenschwester ja wirklich Freunde fürs Leben findet die alles Leid, Kummer, Wut und Trauer teilen, selbst auch erlebt haben und verstehen, tut es doch recht gut sich mal untereinander Luft zu machen und zusammen was essen zu gehen.

Das angehende Schwestern/Pfleger irgendwie immer makabereren Humor bekommen ist da fast schon selbstverständlich. Mit uns wollen außenstehende wohl lieber nicht essen gehen, wir lachen wirklich viel aber der Ekelfaktor ist für viele Menschen eher etwas zu hoch :D

Da ich während der Frühschicht Wochen ja leider garnicht zum schminken komme (Der Wecker klingelt ja bereits gegen 4) müssen die AMUs sich zurzeit eben auf die Spätschichtwoche, die Schulstudientage oder das freie Wochenende beschränken.

Da ich ja nun seltener schminken kann, ist es für mich nun NOCH wichtiger mich bei einem privaten Treffen besonders hübsch zu machen, bei unserem Diner Abend zum Burger essen habe ich dann den folgenden funkelnden Look geschminkt. Enjoy!



























Auf die Augenbrauen bin ich bei diesem Look besonders Stolz, ich habe durch den Anastasia Brow Wiz wirklich das Gefühl schöne Brauen zu bekommen auch wenn ich die Farbe teilweise noch mit anderen Brauenstiften etwas anpasse, damit de Kombination mit meinen Haaren nicht zu seltsam ist.

Ich mochte den Look an dem Abend sehr und ich hatte mal wieder richtig viel Spaß auszugehen, das hat mir wirklich sehr gefehlt. Ich denke in einem derart belastenden Beruf ist es doch ratsam sich viel mehr zu vergnügen und nicht ständig der Müdigkeit nachzugeben und dann auf der Couch einzuschlafen bis der Wecker klingelt. Man fühlt sich einfach besser, besonders wenn man mit vertrauensvollen Kollegen ausgeht, die einen einfach genau verstehen egal ob es um zum schreien absurde Geschichten geht oder um tottraurige, dieser Beruf ist einfach NIE langweilig.

 Na wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:



Inglot AMC Pigment #78








Kommentare:

  1. Das changiert ja total toll :-O Schöner Look, schöne Oli.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöne Lidschattenkombination.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich ein toller Look! (und wirklich Respekt für die Berufswahl! Pflegeberufe werden heutzutage viel zu wenig von der Gesellschaft honoriert, finde ich...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...