[Amu] New Years Eve - Frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,
ein Frohes neues wünsche ich euch allen und viel Glück und Erfolg  für dieses Jahr!

Wie schnell die Zeit doch vergeht nicht wahr? Soein Jahr vergeht wirklich wie ein Wimpernschlag und ich hoffe ihr habt das neue Jahr ordentlich willkommen geheißen.

Ich persönlich habe ja mit Chris den 1. Januar auf einem großen Hügel vor unserer Stadt begrüßt von dem man alle umliegenden Städte von Recklinghausen beim schießen ihrer Raketen beobachten konnte, wirklich ein wunderschöner Anblick! Anschließend sind wir bei klirrender Kälte und rutschigem Boden in Richtung meines Bruders gewandert und haben die ganze Nacht dort verbracht, um 7 Uhr morgens konnten wir dann endlich mal die Augen schließen!

Da ich vorher leider icht dazu kam, wollte ich euch noch meinen Neujahrslook vorstellen, inspiriert wurde er von diesem Make Up von Jaclyn Hill. Zurzeit inspiriert mich Jaclyn Hill wirklich sehr dazu ihre Looks nachzuschminken, sie hat einen tollen Look, einen tollen Stil und sie lässt bei mir doch so manches mal die Finger zittern wenn ich ihre Videos sehe.

Also here we go!










Für Neujahr habe ich mir mit dem Styling wirklich Mühe gegeben, ich wollte das der Teint PERFEKT ist und dank meiner MAC - Matchmaster Foundation ist er das durchaus geworden!

Löckchen habe ich mir ebenfalls mit den verrückten Curl Formers gemacht, welche Alexa von Conzilla in diesem Post einmal vorgestellt hatte. Etwas ungewohnt im handling aber es funktionierte!

 Na wie gefällt euch der Look? Habt ihr denn vielleicht für euer neues jahr einige Vorsätze?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:







Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir, freut mich wenn er dir gefällt ❤

      Löschen
  2. Boah! Du siehst klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look und deine Haare sehen so toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww ^.^ liebsten Dank, fand es auch für den ersten Versuch recht gut gelungen.

      Löschen
  4. Ist das Refined Burgundy auf deinen Lippen?

    Toller Look der dir ganz hervorragend steht. Ein frohes neues JAhr dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr wenn er dir gefällt! Dankeschön!

      Auf den Lippen trage ich Sleek Smother ;)

      Löschen
  5. WoW wahnsinns Look.
    Die Lippen und das AMU - bin sprachlos.
    Echt wunderschön

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  6. Mein erster Gedanke "boah Wie marilyn mit roten haaren" <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh my god, VIELEN lieben Dank für so ein Kompliment, da werde ich glatt rot ❤❤❤

      Löschen
  7. Uih, ein ganz toller Look! Und die Locken sind auch total toll!
    Vorsätze hab ich genau: Null XD Sowas wie "mehr Sport/Abnehmen" ist bei mir eh kein Thema, damit fällt ein Klassiker schon mal weg. Und sonst... ich sollte mal mehr aufräumen, aber im Ernst: das sollte ich auch ohne Vorsatz schaffen. Ich denk mir immer: wenn Du Dir denkst, dass Du Dir was vornehmen solltest, dann tue's doch einfach gleich!! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich total.

      Habe selber auch keine Vorsätze, lieber machen statt quatschen. ;D

      Löschen
  8. Ein wunderschöner Look! Diese Grau-Violett-Kombination ist sehr gelungen!
    Alles Gute im neuen Jahr!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Fand ich auch, daher musste ich den Look direkt ausprobieren ❤

      Löschen
  9. Einfach wunderschön.
    Steht dir ausgezeichnet gut.

    Liebe Grüße,
    Beauty Kamee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww liebsten Dank, das freut mich so ❤.❤

      Löschen
  10. Wunderschöner Look, mir gefällt der Lippenstift total gut dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich wünschte er wäre dem Lidschatten etwas ähnlicher gewesen aber fand es auch interessant zusammen^^

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...