[Review] Neue Wimpern und Brauenprodukte

Hallo ihr Lieben,
wie angekündigt habe ich noch eine ganze Reihe an Produkten die ich euch gerne vorstellen möchte. Heute sind die Themen Wimpern und Brauen an der Reihe!


Als erstes beginnen wir mit einer Mascara, der Maybelline - Lash Sensational Mascara.





















Die neue Maybelline Mascara wirbt mit einem innovativen neuen Fächerbürstchen, welche die Wimpern perfekt auffächern, definieren und beim vorsichtigen schichten auch mehr Volumen bringen soll.

Anfangs hatte ich schwierigkeiten mit der Mascara, nach ein wenig Übung aber mag ich die Mascara wirklich gerne. Sie definiert tatsächlich super, lässt sich gut schichten und da das Bürstchen zwei verschiedene Seiten hat (einmal lange Brüstenhaare und einmal kurze) lassen sich lange Wimpern und unterer Wimpernkranz perfekt definieren und man erwischt so jedes Haar.

Grade für künstliche Wimpern greife ich sehr gerne zu dieser Mascara, denn so sehen die Wimpern sehr natürlich geschwärzt und nicht klumpig aus!


Als nächstes mein neuer Heiliger Grahl für die Augenbrauen!

 


Der NYX Auto Eyebrow Pencil Augenbrauenstift ist mein persönlicher kleiner Dupe zu den Anastasia Beverly Hills Brow Wiz.

Der Anastasia Beverly Hills Brow Wiz ist wirklich mein absolut allerliebster Augenbrauenstift, weil er einfach die perfekte Konsistenz besitzt um ihn perfekt zu verblenden und in die Brauen einarbeiten zu können. Genau dieselbe Konsistenz habe ich vergeblich bei anderen Augenbrauenstiften gesucht, immer sieht alles am Ende total nach aufgemalter Braue aus oder man blendet so lange bis quasi nichts mehr davon zu sehen ist, einfach viel zu kompliziertes Handling.

Diese Alternative habe ich ausschließlich wegen meiner dunkleren Haarfarbe gesucht und kann sagen ich habe wirklich einen guten Nachfolger gefunden, ich mag es das man ihn super sparsam auftragen kann aber auch richtig dick und modeliert, er lässt sich super leicht verblenden und hält den ganzen Tag, ich LIEBE diesen Augenbrauenstift.


Als letztes kommen wir zu meinen heiß erwarteten Schätzchen aus China, den wohl wunderschönsten False Lashes der Welt!



Diese Künstlichen Wimpern sollen nach dem Ebay Anbieter soetwas wie Kopien der von mir aus Amerika bekannten Wimpernmarke "Velour" sein. Alle Wimpern haben dieselben Produktnamen wie die Originale und auch die Fotos scheinen die der Originale zu sein. Sie nennen sich "Mink VOE Hair"

Da die Originalwimpern um die 30€ kosten würden, war ich für 12€ dann doch verlockt die Wimpern einfach mal auszuprobieren, ich habe mir das Modell Strika A Pose ausgesucht, und als sie ankamen war ich einfach im 7. Wimpernhimmel, gezeigt habe ich euch die Wimpern bereits in meinem letzten Look und alleine dieses Close Up der Wimpern ist doch großartig oder?

























Diese Wimpern sehen aus wie ECHTE Wimpern, am Ansatz dicker, an den Spitzen dünn zulaufend, nicht wie die meisten günstigen Wimpern, auch sind die Haare sehr natürlich geschwungen und sind verschieden lang, eben wie echte Wimpern, und fluffig sind sie!

Ich kann diese Wimpern definitiv Weiterempfehlen und ich werde mir definitiv nochmal dieses Paar als Backup und veilleicht ein weiteres anderes Modell bestellen. Ich liebe sie einfach!


Das waren also meine neuen Wimpern und Brauen Lieblinge und ich kann sie euch mit gutem gewissen ans Herz legen, wenn auch grade das Thema Mascara schwierig ist!

Ich habe die nächste Zeit noch einige viele Produkte für euch und ich freue mich schon euch meine neusten Teint Produkte vorzuführen! Freut euch drauf!

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Die Mascara verwende ich seit über einem Monat regelmäßig und ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara verwende ich auch regelmäßig. Sie ist wirklich toll! Und die Wimpern *__* sehen klasse aus =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...