[Amu] Bright Lips

Hallo ihr Lieben,
ist es nicht wundervoll wie sich der Frühling allmählich zeigt?  man bekommt bessere laune, kann die dicken Klamotten endlich in den Schrank pfeffern und auch mal wieder die knalligeren oder pasterligen Kleidungsstücke oder Kosmetika wieder herauskramen.

Zusätzlich zum Frühlingswetter war auch der Frühjahrsputz dran, der war zwar schon um Ostern herum aber meine Kamera wurde noch nicht richtig entstaubt.... leider denn ich hatte mich seit langem gewundert wieso meine Close Up Fotos immer so mega benebelt waren.... Ich dachte ja das es an der zu starken Beleuchtung liegen würde aber nix da, meine Linsen waren einfach so mega Fein eingestaubt, dass man alles gräulich gesehen hat, wirklich witzig wie knackig Kontrastreich die Close Ups nun wieder sind!

Um den Frühling nun einzuläuten hier nun ein natürlicher Look mit ein wenig Color Pop!



Ist es nicht hammermäßig wie natürlich meine neuen Falshe Lashes Dupes von Velour Lashes aussehen? Ich liebe sie! 























Bei diesem Look habe ich mich wirklich mal hingesetzt und alle meine neuen Produkte etwas angetatscht. Ich muss sagen ich Liebe den teint besonders auch auf den Fotos unglaublich heiß und innig *-*

Endlich sieht man mal eine Kontur an den Wangen und einen leichten leuchtenden Schimmer der eigentlich aussieht wie gesunder natürlicher Hautglanz *-* Und habt ihr die Wimpern im Close Up gesehen? Himmlisch oder? Ich hatte noch NIE so unglaublich natürliche Wimpern!

Ich liebe meine neuen ganzen Make Up Schätze und ich freue mich schon euch die nächsten male immer mit anderen Kategorien meiner Neueinzüge zu unterhalten.

Na wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:



Mac - Mineralize Moisture Foundation
Hourglass - Ambient Ligntning Powder Palette: INCANDESCENT LIGHT, DIM LIGHT
W7 - Make Up And Glow Brozing Base
Maybelline - Lash Sensational Mascara
NYX - Auto Eyebrow Pencil - Brown
Mink Voe Hair - Künstliche Wimpern - Strike A Pose



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, das freut mich wirklich. ^.^

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Look! Pony steht dir übrigens ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön , freut mich x3
      Auch danke wegen den haaren, schön das zu hören weil mir davor eigentlich alle davon abgeraten haben xD

      Löschen
  3. Hach Oli ^.^ du bist so eine sexy hübsche Frau! Dein Schatz kann sich unheimlich glücklich schätzen, toll siehst du wieder aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww das ist so unheimlich lieb von dir, vielen lieben dank :')

      Aber ich und sexy :'D ich wünschte ich würde mal mehr sexy als albern sein xD

      Löschen
  4. Find ich richtig richtig toll! Wie kriegst du nur den Lidstrich so klasse hin o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total.

      Den lidstrich hab ich in meinem letzten Make up Video mal gezeigt, kannst ja mal durchschalten bis zu der Stelle.

      Ansonsten üben üben üben, ich verkacke den auch so oft aber dann hab ich einen Make up korrekturstift von alverde!

      Ansonsten habe ich hier den real techniques Silikon eyelinee brush benutzt, schönes ding.

      Löschen
    2. Das freut mich total.

      Den lidstrich hab ich in meinem letzten Make up Video mal gezeigt, kannst ja mal durchschalten bis zu der Stelle.

      Ansonsten üben üben üben, ich verkacke den auch so oft aber dann hab ich einen Make up korrekturstift von alverde!

      Ansonsten habe ich hier den real techniques Silikon eyelinee brush benutzt, schönes ding.

      Löschen
  5. Toller Look :D Steht Dir wirklich gut! Der Lippenstift ist auch echt schick!
    Und gefällt mir, dass der "Nebel" weg ist ^^ Erinnert mich aber auch daran, dass ich mein Objektiv auch mal wieder putzen könnte *haha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, vielen Dank.

      Ja also das mit den Linsen war echt ein Schlag, man hat den staub garnich richtig gesehen weil er schon eine Schicht war :'D

      Dann einmal mit glasreiniger drüber und alles knackig kontrastreich *doing* ich war schon ein dummie.

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...