Xbox Nail Art :D

Hallo zusammen,
ich hatte kürzlich mal wieder etwas langeweile und wurde von einem Blick auf meine Xbox 360 Kinect - Dance Central CD Hülle zu einem kleinen Nail Art inspiriert. Ich dachte mir ich könnte ja die neuen Logo Element ein Nail Art einbauen, wenn auch eher flüchtig aber ich hoffe es gefällt ;)

Die Vorlage waren diese Streifen die seit "kurzem"
die neuen Xbox 360 Packungen schmücken















Und hier einmal mein Naildesign ;)



 LG Oli

2 Kommentare:

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...