Naildesign "Black Glitter" ♥

Hallo zusammen^^,
momentan habe ich es auch wirklich damit meine Nägel jeden oder jeden 2. Tag neu zu machen. Heute hab ich ein kleines Naildesign mit schwarzem Glitter für euch der von der Nagelspitze weg ausläuft.  Ich finde die Nägel durchaus schick und mal für eine Partynacht geeignet ;)







Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Nageldesigns machst du :) sind die alle mit Lack gemacht oder hast du auch manchmal Kunstnägel?

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach gelnägeln aus, finde ich. oder?

    lg
    my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sind keine^^ hatte nur nen tollen Überlack der nen Gel effekt gibt. Alle meine Naildesings hab ich selbst auf meinen eigenen Nägeln gemacht.

      LG

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...