[Tag] Meistgeklickt in 2013

Hallöchen meine Lieben,
das neue Jahr startete auf Rock Your Style mit einer kleinen Review, welche ich in 2013 nicht wirklich regelmäßig veröffentlicht habe, ich habe ja bereits angesprochen, dass sich das dieses Jahr aber ändern wird.

Heute geht es aber nicht um eine Review sondern um einen kleinen TAG zu dem ich von der lieben Mareike getaggt wurde. Es geht um die 5 beliebtesten Posts im Jahr 2013. Dankeschön fürs taggen meine Liebe ♥

Das Ergebnis des TAGs finde ich persönlich ja sehr interessant ;)



Auf dem 5. Platz liegt ein Post für den ich mir viel Mühe gegeben habe um den Liebhaberinnen der roten Lippenstifte eine kleine Auswahl zu präsentieren.

Es ging um den Post Ein Paar Rote Lippenstifte

Platz 5

http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/2013/09/review-ein-paar-rote-lippenstifte.html 

Der nächste Post auf  Platz 4 war ebenfalls eine Review, welche für mich sehr wichtig war, weil sie eines meiner größten eigenen Probleme behandelte, das Nagelkauen. Es ging um ein Mittel was das Aufgeben dieser Angewohnheit unterstützen sollte.


Es ging um den Post über das Microcell 2000 Nail Repair 

Platz 4

http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/2013/05/review-microcell-2000-nail-repair.html



Der nächste Post ,der auf Platz 3 landete, war ein kleines HOW TO und das freut mich wirklich unglaublich, denn das bedeutet dass es Leser gibt die es wirklich interessiert hat, bzw. viele das Thema auch interessiert ;)

In diesem Post ging es um Die perfekten Lippen?

Platz 3

http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/2013/05/how-to-die-perfekten-lippen.html



Der nächste Post auf  Platz 2 war ein kleiner Schandfleck auf den Blog, denn es ging um ein kleines Ärgerniss was ich mit einem limitierten Produkt von Manhattan hatte und meine Meinung erstmal einen ganz schönen Beef verursacht hatte. Naja man sieht eben wie verschieden Leute denken und das ganze war auch schnell vergessen ;)


Platz 2

http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2013/10/schock-review-manhattan-intense-lip.html



Auf dem ERSTEN Platz eurer beliebtesten Posts im Jahr 2013 auf Rock Your Style landet wieder ein kleines HOW TO von mir und zwar ging es um meine ganz persönliche Augenbrauen Routine, mit welcher ich mir für euch sehr viel Mühe gegeben habe.

Der Post um den es bei Platz 1 geht ist Wie style ich meine Augenbrauen?

Platz 1

 http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2013/08/how-to-wie-style-ich-meine-augenbrauen.html


Sooo das waren also meine 5 beliebtesten Posts im Jahr 2013. Leider ist dieses Jahr kein AMU dabei aber meine AMUs sind sowieso vergänglich von daher ist es okay.

Ich bin ja gespannt was im folgenden Jahr auf uns alle zukommt und was so 2014 so bringen wird.

Taggen würde ich gerne niemand speziellen, denn jeder den ich gerne taggen wollte wurde bereits getaggt >.>  Macht einfach mit und schickt mir einen Link :D

Liebste Grüße
Oli♥

4 Kommentare:

  1. Danke Dr fürs mitmachen :-) Und ich muss es nochmal sagen. das Bild von Post 3 ist einfach soooo toll geworden (hatte ich das nicht auch damals schon gesagt, als Du es gepostet hattst...?) Du bist einfach für Lippenstifte gemacht! .-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Überblick! Alle diese Beiträge habe ich "damals" auch gelesen :D Wunderschönes Design übrigens. Sieht wirklich toll aus! :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe alle diese Posts geliebt :D Mehr davon ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Manhatten-Schockpost hat mich letztendlich davon abgehalten den Lipbalm zu kaufen, was ich nicht bereue, selbst wenn ich ihn gut vertragen hätte, denn gebraucht hätte ich ihn eh nicht wirklich :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...