[Review] MAC - Powder Blush - Dame

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine kleine Review für euch und zwar zu einem wirklich wunderhübschen Alltags Blush von MAC, welcher schon gegen April bei mir eingezogen ist.

An das Blush bin ich glücklicherweise durch My Style Hit gekommen, denn durch meine Kooperation am Blogger Partner Programm, ergab sich dieses Schätzchen als Bronze Geschenk und ich war davon schwer begeistert. Mal eben so von einer Firma ein über 20€ teures Blush geschenkt zu bekommen ist schon etwas schönes und vor allem die Farbe bzw. die Nuance "Dame" wäre mir selbst wirklich niemals ins Auge gesprungen, schade denn die Farbe ist wirklich zuckersüß.







Dame ist ein wirklich rosaroter Bubblegum-Zuckerwatte Traum an Farbe, es ist ein wunderhübsches Altrosé mit seidig mattem Finish und schön intensivierbarer Deckkraft. Der Blush passt eigentlich zu jedem Alltags Make Up und lässt die Wagen fast schon natürlich errötet aussehen, wobei er ein mattes Ergebnis mit leichtem Frost Finish hinterlässt.

Ich liebe diesen Blush und kann ihn durch MACs typische Textur, Deckkraft und Haltbarkeit wärmstens empfehlen!

Hier auch nocheinmal ein Aktion Bild um es Live aufgetragen zu sehen, es ist zwar nur sanft aufgetragen aber immerhin!.

http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2014/05/amu-shiny-natural.html


Was haltet ihr von diesem Blush?
Gibt es weitere tolle Alltagsnuancen von MAC die ich vielleicht kennen sollte?
Peachykeen oder Peaches stehen noch auf meiner Liste!

Liebste Grüße
Oli♥

6 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Blush ♥ Glückwunsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist hinreißend und steht dir sehr gut! Da hat MSH ja alles richtig gemacht :D Deine Haare sehen auch wieder so klasse aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto ist leider älter aber vielen Dank♥ Finde die Farbe aber auch wirklich klasse !

      Löschen
  3. In der Dose find ich den hübsch und an dir auch. Aber als swatch irgendwie nicht. Wie die Sachen täuschen können xD Ich find der steht dir wunderbar

    AntwortenLöschen
  4. der sieht wirklich sehr hübsch natürlich aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...