[AMU] Blue Eyes with Petrol Pan

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es endlich wieder einen neuen Look und das sogar mit einem neuen Lidschatten. Catrice bringt ja wie ihr wisst bald wieder ein neues Sortiment raus und einige dieser Produkte werden vereinzelt ja bereits als It Pieces in den Märkten angeboten.

Bei dm entdeckte ich dann also die neuen Liquid Metal Lidschatten und als einziges war nurnoch die Petrol Pan Nuance zu haben, diese wäre allerdings sowieso meine erste Wahl gewesen :D

Aus Spaß habe ich dann drei Promo Bilder geschossen :P Meine blauen Linsen durften auch mal wieder an die Sonne und naja der Rest ist wie immer. :)

Enjoy!
























An sich finde ich den Lidschatten eigetlich okay, der mit fast 4€ nicht grade ein Schnäppchen an der Catrice Theke ist.

Ich muss aber leider sagen, der Lidschatten ist aufgetragen nurnoch halb so hübsch wie im Pfännchen, nicht grade "metallic" wenn ihr mich fragt. Er funkelt manchmal ganz nett aber ich habe mehr erwartet.

Die Farbe ist für meinen Geschmack auch viel zu blaustichig, ich finde Petrol muss einfach mehr Grün drinne haben und bei mir ist es eher blau-gräulich mit einem Hauch grün irgendwo mit zwei zugekniffenen Augen. Im Pfännchen sieht es viel grüner aus.

Für den Look habe ich im übrigen meine normalen Basics genutzt sowie den Catrice Liquid Metal Lidschatten Petrol Pan und ein wenig schwarzen Inglot Lidschatten, das wars.

Was sagt ihr denn so? Habt ihr die neuen Catrice Schätze auch schon testen können?

Liebste Grüße
Oli♥

20 Kommentare:

  1. Sieht absolut atemberaubend aus!!! I like!

    AntwortenLöschen
  2. Das was Du aber aus der Farbe rausgeholt hast sieht MeGa aus!!! Sehr schönes AMU.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe und du siehst einfach aus wie eine wunderhübsche Mangafigur ;)
    Das erste Bild mit dem Lidschatten gefällt mit am allerbesten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön :D Finde das erste "Promo" Bild auch lustig :D

      Löschen
  4. Schade das sie nicht so metallisch grün-petrol am Auge sind wie im Pfännchen :/ trotzdem gefällt mir die Farbe gut. Dein simples AMU finde ich sehr sehr schön, liegt auch daran das du so megahübsch bist *__* versuche selber auch hin und wieder AMUs auf meinem Blog zu veröffentlichen, klar nicht so gut wie du ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa etwas schade drum aber an sich ist die Farbe auch was. Danke auch für das Liebe Kompliment :-*

      Das Mit den Amus klappt schon, einfach immer üben üben. :)

      Löschen
  5. Mich hat der Preis irgendwie abgeschreckt, fand den Rosé Goldenen ganz hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte die anderen Tester netmal angucken, das Display war vieeel zu hoch :( Dachte für sonen tollen metallic Lidschatten kann man die 4€ mal ausgeben aber finde es an sich dann doch nicht Wert :P

      Löschen
  6. er ist schon hübsch, aber du hast recht, er sieht nicht soo metallisch aus.. hast du ihn feucht aufgetragen, oder trocken?
    Sieht aber trotzdem schön aus, vor allem mit den blauen Linsen echt cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgetragen habe ich ihn nur trocken, werde es demnächst aber mal mit Duraline oder feucht ausprobieren, Danke für den Tipp :D

      Freut mich außerdem auch, dass die Linsen gut ankommen :D

      Löschen
  7. Die Promobilder sind ja lustig ^^ Hmmm der kommt ja eher Meeresblau raus. Dann weiß ich dass ich ihn nicht kaufen werde. 4€ ist für Catrice echt krass!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich wenn die Bilder gefallen :P

      Ja die Farbe ist nicht ganz wie versprochen und der Preis dafür.. mhhhh...

      Löschen
  8. woaaaa die Bilder wo du den Catrice Lidschatten in der Hand hälst! Mega geil!

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm stimme dir zu, aufgetragen sieht er nicht mehr ganz so toll aus (ist mir heute morgen auch bei Mauves like Jagger aufgefallen). Aber deine Fotos sind soooo süß ♥

    AntwortenLöschen
  10. wow deine amus sehen wirklich toll aus. ich mag die neuen Liquid metal lidschatten.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  11. WoW hammer AMU :)

    Bin gerade durch die Candy MMM auf deinen Blog gestoßen und bin total fasziniert von deinen Kreationen.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...