Ankündigung!!!!

Hallo meine lieben,Es gibt eine groooße Ankündigung zu machen ;) in meinem Post zu meinem Verruchten roten Smokeys habe ich ja schon angedeutet das es geheime Planungen gibt, und die Auflösung folgt Heute.

Es geht dabei um eine Make Up Koopereation, die ich mit einer suuperlieben und tollen Bloggerin starten möchte und zwar ist diese tolle neue Partnerin Steffi von Smoke and Diamonds.



Und hier ist die hübsche Lady hinter dem Blog

Ihr Blog startete am 22. April 2012 und hat nun auch schon 250 wackere Leser


Sie schminkt nicht nur mega hammer Amus, wer sich ihre Looks ansieht wird verstehen wieso ich gerne mit ihr arbeiten wollte.


Sie ist einfach Wunderhübsch und wir haben außer unserer lustigen Art und der tatsache das unsere Partner von unseren Make Ups fast noch begeisterter sind als ihr auch noch eine Kleinigkeit gemeinsam, wir haben beide Schönheitsflecke *hust* :P xD Haha das passt doch wie die Faust aufs Auge :D Zudem hat sie noch ein besonderes Markenzeichen, einen braunen Fleck in ihren linken, ansonsten hellgrün-blauen Auge, was sie einzigartig macht ;)

Geht also schnell auf ihren Blog und macht guckie lookie :D

Wir haben beide den Wunsch nach neuem, verrücktem und buntem sowie den Wunsch nach Eleganz und Perfektion und daher passte das total gut. Wir haben beide jemanden gesucht  mit dem das WIRKLICH passen könnte und tja wir haben uns wohl gesucht und gefunden :D

Also wird "Monday Make-up Madness" oder kurz "Tripple M" auch direkt nächsten und dann jeden weiteren Montag starten und die ganze Sache wird dann über folgendes Banner laufen.


Das ist also unser kleines Erkennungszeichen ;) und wir freuen uns wie verrückt darauf euch total viele Looks und unsere jeweiligen Interpretationen zu zeigen.

Bin schon total geladen :D *rumspring*

Ein Mal im Monat werdet ihr sogar die Möglichkeit haben Vorschläge für die Looks bei uns zu hinterlassen, wir suchen uns dann eine Idee raus und setzen sie um :D

Das erste Thema nächste Woche wiiiiird.... ELEMENTE, seit gespannt :D

Tja... Is this Sparta? Nope It's Madness.. Monday Make-Up Madness :D

Ich hoffe sehr die Sache wird euch gefalle, tut es das?

Liebste Grüße, Oli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...