[Amu] Allday Gold

Hallo ihr Lieben und fröhliche Weihnachten wünsche ich euch allen!
Wie schnell das Jahr doch wieder herum gegangen ist, gestresst gehen die meisten auf die Weihnachtsfeiertage zu, jeder versucht noch das passende Geschenk oder das letzte Essen für die Festtage zu besorgen und ratz fatz sind die Feiertage vorbei.

Ich persönlich muss ja 2 von 3 Feiertagen Arbeiten, da ich aber nur Früh arbeiten muss, ist das noch sehr vertretbar. Da ich an einem der Feiertag dann doch mal Lust auf ein wenig Weihnachtsstimmung hatte, wollte ich unbedingt auf der Arbeit mal etwas glänzender sein und habe einen wie ich finde alltagstauglichen  goldenen Look ausprobiert.























Ich hoffe der  Look hat euch gefallen und euch dazu inspiriert, dass Gold auch getragen werden kann wenn nicht grade Weihnachten ist.

Ich wollte euch sehr gerne noch meinen Heiligabend Look präsentieren, jedoch gab es bei den Detailbildern erhebliche Probleme und somit sind die Bilder unbrauchbar geworden :( *argh*, da ich den Look aber auf Instagram gepostet habe ist er dann wenigstens nicht komplett verloren gegangen!

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Tolles AMU! Sieht wirklich klasse aus und ist auf jeden Fall auch abseits von Weihnachten tragbar :D

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist toll und steht dir wunderbar :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...