[Review] [New In] Kiko - Daring Game LE - Ace Of Diamond Lipsticks

Hallo ihr Lieben,
seit ich bei Ina diese tolle Review zu dem Kiko - Ace Of Diamond Lipstick in der Farbe 27 - Refined Burgundy gelesen habe, konnte ich nicht mehr schlafen bevor ich diesen Schatz mein eigenen nennen darf.

Ich beschloß also einfach mal das Chris mir was schenken darf und maschierte eiskalt zu unserem neuen Kiko Store in Recklinghausen (♥), swatchte ein wenig und drückte Chris meine neuen Schätze in die Hand. Tja manchmal muss man eben klare Standpunkte setzen xD

Zuhause angekommen knipste ich natürlich direkt meine Halogenstrahler am Schminktisch an und swatchte die Lippies auf den Lippen... Oh my..... also 27 - Refined Burgundy ist ja mal SOWAS von Liebe!

Nun aber mal zu den Bildern, viel Spaß!


Die Daring Game LE wurde dem Thema Casino gewidmet und somit finden sich auf allen Verpackungen und teilweise auf den Produkten selber Prägungen von Würfelpunkten oder Kartensymbolen, wie z.B. das Piek auf der Lippenstift Packung.


Die Lippenstifte selbst sehen mit ihrer Hochglänzenden Oberfläche sehr hochwertig aus, sie sind in einem kühlen hellem Gold gehalten was mir sehr gut gefällt.


Die Köpfe der Lippenstifte sind sehr flach, was ich je nach Lippenstift Textur mag oder auch mal garnicht mag. Bei diesem Lippenstift komme ich jedoch sehr gut mit der Form klar auch wenn ich hier und da mit dem Lippenpinsel auskorrigieren muss.


Hier nun einmal die beiden Lippes im Vergleich, zwei wirklich völlig unterschiedliche Farben, verrucht dunkel und auffällig knallig.

Damit man den Unterschied aber mal deutlicher sieht, habe ich noch zwei Look Fotos für euch. 
Faszinierend wie Lippenstift Farben einen verändern.


Zu der Farbauswahl kann ich nur sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefallen hat, grade 27 - Refined Burgundy war ein Lippie den ich genau SO schon länger gesucht habe .

Die Textur des Lippes ist wirklich klasse, er lässt sich butterweich auftragen und trotz des Halbmatten Finish fühlt er sich weder zu trocken noch zu cremig an, einfach genau richtig. Die Haltbarkeit finde ich persönlich unglaublich gut, selbst essen ist problemlos möglich, Top!

Als nächstes habe ich mal einen kleinen Vergleich vorbereitet, damit man sieht welchen Lippies die beiden LE Lippies ähneln oder eben eher nicht.

Im Vergleich ist der etwas lilastichigere Sleek - Smother und der allseits bekannte und heißt geliebte Russian Red von MAC


Im Vergleich sieht man das 27 - Burgundy von Kiko durchaus leeeeeicht in die Richtung Beerig-Lila geht, Sleek - Smother ist dagegen jedoch einfach noch viel mehr lila und viel dunkler, der Lippenstift von Kiko ist aber definitiv die bessere Wahl wenn es um ein gleichmäßiges Ergebnis geht!

25 Fire Red sieht MAC Russian Red jedoch schonmal viel ähnlicher, Russian Red ist ein bisschen dunkler und blaustichiger, er kommt ihm aber schon etwas näher.


So das war meine Review zu den Kiko - Daring Game - Ace Of Diamond Lipsticks und ich würde sie jedem wämstens empfehlen! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen Textur, Farben, Aufmachung, mir gefällt daran alles.

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. oooh der Refinded Burgundy gefällt mir auch gut =) tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh danke fürs Verlinken! Ich bin froh, dass er dir gefällt, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen. Gut, dass nicht nur ich das Gefühl von einer perfekten Formulierung habe.

    Viel Spaß mit den beiden Schätzen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...