[New In] Viele viele bunte Inglot Eyeshadows!


Hallo ihr Lieben,
da neulich Christophs Mutter wieder einen kleinen Abstecher nach Polen gemacht hat (diesmal leider ohne uns), war sie so super nett und hat mal wieder ein wenig Inglot Shopping für mich betrieben.

Es hab da noch zwei Pigmente und Lidschatten die mir ganz interessant erschienen und ich konnte ihre Rückkehr kaum abwarten.

Ich möchte eigentlich garnicht viel dazu sagen, die Produkte sprechen so ziemlich für sich, hier also meine Ausbeute!

Enjoy!


Auf meiner Wunschliste standen zwei der tollen AMC Pigmente , die überaus beliebten Nuancen #86 und #85 MUSSTEN einfach in mein Sortiment einziehen.

Links Nuance #86 und rechts 85#


Nuance #86 ist ein eher Grobpartikliges Pigment in der Farbe Rosa mit goldenem Schimmer als Duochrome, es ist mit einer der beliebtesten Lidschatten von Inglot wie ich mitbekomme, jeder hat ihn irgendwo in seiner Schublade.

Er ist für Anfänger etwas komplizierter zu verarbeiten und auch mit Duraline wehrt sich das Produkt ein wenig aber mit ein wenig Gedult bekomme ich dieses Produkt schon gebändigt.

Ich liebe die Farbe!



















Nuance #85 ist ebenfalls ein Inglot Klassiker, er ähnelt angeblich sehr dem MAC Pigment Blue Brown, kann auch fast als Dupe durchgehen. Das MAC Pigment hat eine deckendere Grundfarbe, wohingegen Inglot #85 fast schon durchsichtig schimmert, wer experimentiert bekommt aber auch leicht dasselbe Ergebnis hin.

Dieses Pigment habe ich mir wirklich schon EWIG gewünscht, I Love It!

 


Nun folgen die Freedom System Lidschatten.

 



















AMC #65 ist ein schwarz-grauer Lidschatten mit leicht bläulichen Glitzerpartikeln, welche man auf den Fotos schlecht einfangen konnte perfekt wenn man mal nicht bloß ein platt matt schwarzes Smokey Eye möchte.

 





















 Der Matte #340 ist ein dunkles Pfauengrün. ich finde den Farbton einfach super interessant, und hoffe ihn sehr gut mit meiner Sleek - Garden of Eden Palette kombinieren zu können.

 




















der Matte #378 ist mein neuer Lidschatten Liebling, es ist ein wunderbar kühles Braun und perfekt für die Lidfalte oder weiche Nude Looks.

 





















Pearl #423 ist ein warmes braun, welcher der dem Pearl #452 sehr ähnelt, welchem jedoch der leichte lila Einschlag fehlt. Ein toller Alltagslidschatten der nicht zu langweilig ist.










Der Double Sparkle #465 ist ein kühles, helles braun mit goldenen Glitzerpartikeln. Ich liebe diesen Lidschatten besonders mit sonnig-orangenen oder goldenen Lidschatten kombiniert.



 
Pearl #483 ist ein Jeansblau mit blauen Schimmer. Ich trage zwar nicht viel blau aber da er nicht sehr knallig sondern etwas ins gräuliche verläuft, kann man ihn sicher auch gut bei meinen grünen Augen verwursten.

 



Last but not Least kommt Pearl #606. Es ist ein sehr sonniger Kuperton welcher MAC Honey Lust auch sehr ähnelt. Einfach perfekt für den herbst!

 

Mittlerweile sieht meine gesamte Inglot Freedom System Sammlung folgendermaßen aus o.O




Das waren also meine neusten Inglot Schätze und ich hoffe sie haben euch gefallen.

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Aww ich liebe Inglot. Ich bin froh dass wir nen Shop haben aber wenn ich irgendwann nach Polen sollte weiß ich wo ich zuschlagen sollte. Ich habe auch 465

    AntwortenLöschen
  2. Nr 378 und 423 sehen ja schön aus, tolle Farben! Viel Spaß beim testen wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiuiuiui, die sind ja durch die Bank weg echt toll! Bei vielen würd ich auch nicht nein sagen *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. boah, das #85 Pigment sieht grandios aus, aber von den swatches her hätte ich nicht an Blue Brown gedacht. Ich habe ja das MUG Dupe zu MAcs Blue Brown und das swatcht sich irgendwie doch anders, aber vllt liegt es nur am Licht Auf jeden Fall ein schöner Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh was für schöne Lidschatten! Ich hätt auch so gern mal was von Inglot, aber als ich damals in Düsseldorf war, wollt ich nicht so viel Geld dafür ausgeben, weil ich einfach wusste, dass die Lidschatten in Polen viel günstiger sind!

    AntwortenLöschen
  6. Also die Sachen sind ja alle toll, aber die Pigmente sind wirklich ein Traum *.*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...