[Amu] Peacocktail No. 2 - Feathered Fall LE

Hallo ihr Lieben,
wie angekündigt habe ich es natürlich auch geschafft einen zweiten Look mit  Peacocktail aus der Feathered Fall LE von Catrice zu schminken. Gestern gab es ja einen Look einzig und allein mit dem Lidschatten auf einer schwarzen Base, heute gibt es einen kleinen Mischmasch zusammen mit dem passenden Liner.

Ich muss wirklich sagen, dass man zurecht kaum an dieser LE vorbeilaufen kann. Die Lidschatten sind von der Konsistenz zwar sehr krümmelig aber bei ein wenig Gedult und verschiedenen Auftragemethoden kann man dann doch einiges rausholen. Ich LIEBE diese LE!

Nun aber zum Look, Enjoy!























Ich bin ja schon ganz stolz auf mich dass ich zurzeit schaffe an drei Tagen ganze zwei Posts  veröffentlichen zu können, tja es geht wohl endlich Bergauf :P

Ich habe nun auch vor ein paar Allday Looks in Herbstfarben zu schminken und öfter Lippenstifte zu tragen, ich bin voller Elan!

Freut euch auf noch mehr Looks zur Feathered Fall LE.

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Dein AMU sieht zauberhaft aus. Die Lidschatten sind echt ein Traum aus der Peacocktail LE.

    AntwortenLöschen
  2. auch wieder sehr hübsch geworden und ich finde es toll, dass der Elan zurück kommt =) geht mir im Moment ebenso!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ♥ - stehe auch sehr auf die Lidschatten. Ich nehme für die Effekte auch gern etwas Krümeligkeit in Kauf.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...